Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 11

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

wieder da!

sieht verdammt nach seilbruch aus! :-)

Kommentare 11

  • Helle MH 3. Oktober 2005, 12:59

    Da kommt man wohl ziemlich schnell wieder runter ;-)) - fein, gefällt mir.

    lg helle
  • Niviarsiaq S. 26. September 2005, 21:13

    Sanne, war zwar nicht gaaanz so duster, aber duster wars! :-)
  • Sanne H. Echt 26. September 2005, 15:30

    sieht so überhaupt nicht nach urlaub aus!? *kopfkratz*
  • Herr Kœsters 26. September 2005, 1:42

    sehr starkes bild.
  • MONA LISA . 25. September 2005, 21:29

    ... runter ist es auch auf Dauer unangenehm, wenn es steil ist. Ich war auf dem Schlern dieses Jahr, dem Berg Tirols. Ich weiß wovon ich rede!
  • Niviarsiaq S. 25. September 2005, 21:19

    wie jetzt Mona? du musst auch mal auf die berge rauf, wenn du im ösiland bist! nicht immer nur in cafes und an der scheinbar blauen donau rumlungern! so geht das einfach nicht!
    ich kann dir nur sagen, es wäre schrecklich gewesen, wenn ich vom berg hätte runterlaufen müssen! :-)
  • MONA LISA . 25. September 2005, 21:14

    Alles frisch so weit bei mir! ... Aber ich möchte schon wissen, wo du da gehockt hast! Das Fliegen wirst du in der kurzen Zeit wohl nicht gelernt haben!!
  • Niviarsiaq S. 25. September 2005, 21:09

    ja Stephan, ich bin geschockt! sieht zwar immer noch verdammt danach aus, dass ich ein bild bekomme, trotz der enorm hohen bruchfähigkeit von ostfrauen, die um gottes willen niemand auf alle ossifrauen hochrechnen sollte, aber ehrlich gesagt, ich hätte lieber eins verschenkt!

    danke dir!

    Mona, ich hoffe, die zeit hier war nicht endlos elendig - dem wetter nach zu urteilen müsstest du eigentlich einen endorphinschub bekommen haben! :-)

    Sigrid: :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 25. September 2005, 20:54

    lach lach!! ja, so kann mans sagen!!

    eine schöne arbeit ist das!
    lg sigrid
  • MONA LISA . 25. September 2005, 20:51

    Oh, stark! ... Beides meine ich damit, das Bild und dass du heile wieder da bist! :-))
  • Straßenrandknipser 25. September 2005, 20:42

    Wie hat nochmal die Wette gelautet? Das Anders hast Du dir wohl anders vorgestellt. Welcome back.
    Zum Bild - bevor ich noch etwas über die Bruchfähigkeiten von Ostfrauen sage - das Bild ist fein. Hat etwas leicht alptraumhaftes. Ja der Weg aufwärts ist mit Schreckgespentern gesäht.
    GS