Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.502 8

Herr Erhard


Free Mitglied, Ingelheim

Seifenblasen

Apophysis-Render.Spielerei mit dem planetoid-script.Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 8

  • Erikas-Pictures 15. Oktober 2007, 20:47

    Wunderschöne Seifenblasen Toll ! LG Erika
  • Siegfried G. und Charlotte G. 4. September 2007, 16:33

    Eine wunderschöne Arbeit. Farblich sehr schön kompniert!
    LG Charlotte
  • Marius Neugebauer 26. August 2007, 12:06

    kann mir jemand sagen, woher ich dieses planetoid-script bekomme, ich hab bis jetzt nur eins gefunden, was aber mit apophysis 2.02 nicht funktioniert, bzw. es passiert nichts.

    ich find das bild super. die erinnern mich an seifenblasen, die in der sonne auch immer son bunt sind.
  • N I N A . B 25. August 2007, 10:49

    Sehr schön!Ich hätte nur die große Kugel oben nicht
    so abgeschnitten!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Nina
  • Ulrike B. B. 24. August 2007, 20:59

    Schöne Formen und tolle Farben mit schimmernder Oberfläche. Sieht gut aus und gefällt mir sehr.

    LG, Ulrike
  • Andrea Wolf 24. August 2007, 14:25

    schöne Farb/Form Kombination. gefällt.
    andrea
  • Brigitte C. B. 24. August 2007, 7:26

    Echt faszinierende Arbeit, Erhard! Was heißt eigentlich
    planetoid-script?
    lg gittti
    PS: ich hab`s irgendwie doch geschafft mit dem Script ;-)) Weiß nicht mit wie vielen klicks hier und da, aber es funktioniert wieder!
  • Anja Kaltwasser 24. August 2007, 7:10

    Woa krasse Farben..so früh am morgen.-Jetzt bin ich wach:-)

    Tolle Bea,sehr gut.

    Lg Anja