Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hansi Grässl


Free Mitglied, Dornbirn

Sehr schön, aber nicht genießbar!!!

Für mich sind sie die schönsten Pilze. Habe beim Wandern einen Platz entdeckt, bei dem gleich 25 Stück beieinander standen. Die Jungen kommen noch weiß aus der Erde und andere haben schon einen Durchmesser von 20 cm. Die Großen waren alle schon angefault. Es war für mich ein wunderschöner Anblick. Zum Glück habe ich meine Fotoausrüstung immer dabei. Ich hoffe, es gefällt euch auch.


Aufnahmedaten: Canon EOS 20D - Sigma 150mm - 1.2,8 APO Macro HSM.
ISO 200 – 1/30 – f/5,6


Dreibeinstativ - Kabelfernauslöser – Spiegelvorauslöser – RAW - Fullframe - kein Blitz.

Kommentare 120

Informationen

Sektion
Klicks 2.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten