Zurück zur Liste
~ Sehnsuchts - Upload ~

~ Sehnsuchts - Upload ~

614 8

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

~ Sehnsuchts - Upload ~

oder .. wer kommt mit zum Sundowner? In meiner Kühltasche natürlich GT, ein Kaapzicht Estate Red, ein Vergelegen Sauvignon Blanc, Savannah Dry, Appletizer, dazu noch Biltong, Rusk, nen paar Cracker ... hab' ich was vergessen?

Sonnenuntergang im Sabi Sand Gebiet

Sehnsuchtstag ;o)

Sehnsuchts-Upload
Sehnsuchts-Upload
Lisa Holl

aufgenommen im Sabi Sands Reserve/ Kruger NP/ Südafrika/Oktober 2008
40 D | 70-300 DO | 170 mm | 7,1 |
mehr Süd Afrika Impressionen:
mehr Süd Afrika Wildlife:
und eine etwas andere Sicht der Reise ;o)
Gemeinsam
Ordner Gemeinsam
(8)

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Irena Wille 23. November 2008, 21:58

    Träum ... sehr schöne warme Farben. Tolles Format. Der Sonnenuntergang ist super im Bild platziert.
    LG Irena
  • ex- Coach 20. November 2008, 18:51

    ...oh jaaa....wunderschön...

    LG Karsten
  • Angelika Ritter 19. November 2008, 18:03

    yep..erinnert mich an meine noch verbleibenden 23 tage..sorry..aber die aufnahme ist so schoen.
    lg angie
  • Bongi´s Karin 19. November 2008, 8:12

    Bin sofort dabei!!!! Aber für uns bitte ein GT ohne Alkohol :o)
    Ein wunderschönes Bild Marie und es kurbelt die Sehnsucht nach Afrika gewaltig an!!! Aber es lädt mich auch zum Träumen ein und was wären wir ohne unsere Träume......?
    VLG Karin
  • BeM 19. November 2008, 7:19

    Wenn Ruth Holz bringt, soll ich den Potje mitnehmen? Und für mich gerne einen GT mit Biltong, so zum Anfang...
    So, und nun soll ich arbeiten.... Nachdem ich DAS Bild gesehen habe. Das wird nicht funktionieren:)
    GLG Beate
  • Ruth und Uwe Saliger 18. November 2008, 21:41

    Hach,
    schließe mich gerne an.
    Wann und wo soll die Party denn steigen?
    Ist schon für genügend Holz fürs Feuerchen gesorgt, oder soll ich das mitbringen?

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Ruth
  • Tinka Riggers 18. November 2008, 20:09

    Bitte einen GT, und danach einen Kaapzicht, den ich heute im grossen gall&gall auch nicht bekommen habe.

    Und wo in Bastets Namen hast du den Appletizer her????
    :-)

    LG, Tinka

    P.S. *soifz*
  • Lisa Holl 18. November 2008, 19:18

    ...ja, da bin ich natürlich dabei ;o)
    öhmmmm... du hast ja eigentlich den ganzen Proviant dabei... ich könnte noch Butternut mit Erdnuss-Soße oder Tiger-Prawns kochen ;o)
    Schmeiß schon mal den Braai an...
    Sehnsuchts-Grüße zurück
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Ordner Afrika
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz