6.596 4

Jana Lily


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

sehnsucht

© Jana Lily Kleisnerova 2017

https://www.youtube.com/watch?v=xmBij5GkF-s

Kommentare 4

  • Jana Lily 26. März 2017, 18:47

    das freut mich Ka Bu, danke für deine Meinung, klar haben wir jeder andere Blick auf das ganze, ich habe das so gedacht, einfach so anders, dass die Aussage dadurch vielleicht noch klarer ist. aber danke und LG Jana

    PS. ich meine das Bild braucht nicht mehr Gleichgewicht, als ich habe, und ich habe da nicht so viel...J.
  • KaBu 26. März 2017, 18:33

    Gut, die Sehnsucht mit der Leere um Dich herum zu verknüpfen. Das ist Dir mit dieser Bildgestaltung gelungen. Selber hätte ich vielleicht die noch horizontale Perspektive korrigiert, um das Bild etwas mehr ins Gleichgewicht zu bringen.
    VG KaBu
  • Jana Lily 25. März 2017, 19:48

    danke ,Gruss Jana
  • Ulli Schmidt 25. März 2017, 9:47

    sehr gut.
    VG Ulli

Informationen

Sektion
Views 6.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten