Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sehen so Vollblutaraber aus?

Sehen so Vollblutaraber aus?

543 4

Charlotta S.


Free Mitglied, Perth

Sehen so Vollblutaraber aus?

Fenja heißt das Fohlen, ich nenne sie aber Fara. Sie ist total zutraulich und verspielt, leider aber auchsehr neugierig, d.h. ich kann keine Fotos von ihr machen, ohne dass sie sofort angetrabt kommt, sodass ich keine Fotos von ihr z.B. beim Spielen bekomme. *heul*
Das Foto ist auf der Nachbarweide entstanden, meinem Nachbarn gehören die Pferde. Kein Shooting, vorbeigelaufen und geknipst ; )
Habe versucht, ein Spromkabel und nen Zaun zu stempeln, und dass ohne Profiprogramme wie Photoshop, weil ich gestern total verzweifelt das Programm gelöscht habe, weil ich damit nicht im entferntesten zurecht komme.
Naja, sieht man die Stempelei?
Ist die Mutter zu dünn? (wegen den Rippen)


Araberportrait in Bleistift ;)))
Araberportrait in Bleistift ;)))
Charlotta S.

Kommentare 4

  • Anwer Sher 20. August 2005, 20:03

    a nice photo of a mare and foal.. there is such peace in the scene. good one
  • Charlotta S. 20. August 2005, 15:09

    @ Stephanie und Vanessa: Der Zaun war (eigentlich logisch) da, wo die Weide aufhört. Bei den ersten Bäumen, die rechts sind, davor. War ne ziemliche Arbeit (für mich, für andere, geübtere wahrscheinlich nicht), und ich sehe das immer noch, weil ich genau weiß, wo er war.
  • Barbara Korrath 19. August 2005, 20:28

    Als Mutter weiß ich, dass Nachwuchs zehrt. Also keine Bange - die paar fehlenden Pfunde kommen schon wieder. Das Bild lebt von der Einteilung in Ebenen. Selbst die Pferde spielen das Spiel der Linien mit. Find ich sehr schön.
    lg
    Barbara
  • Stephy Berlehner 19. August 2005, 14:30

    Eigentlich nicht...wo hast du denn gestempelt?
    Nö, die Mutter ist nicht zu dünn, glaub ich zumindest, weil Salomo schaut hin und wieder auch so aus.


    LG Stephi