Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnappschuss von Oskar beim Spiel

Schnappschuss von Oskar beim Spiel

253 7

Charlotta S.


Free Mitglied, Perth

Schnappschuss von Oskar beim Spiel

Auch dieses ist gewiss nicht wirklich perfekt, (nichtim entferntesten), aber meine schwester, meint, ich solle es mal hochladen. Abgesehen von der schrecklichen Schärfe (meinem Erzfeind bei der Fotografie)... Gibt es zu dem Bild auch was Positives zu sagen? Der Bildausschnitt ist wahrscheinlich auch nicht super, aber sonst wäre ein tränendes Auge mit reingekommen.


Araberportrait in Bleistift ;)))
Araberportrait in Bleistift ;)))
Charlotta S.

Kommentare 7

  • Walter A. Richter 26. August 2005, 11:34

    Was wollen Sie denn positives zu diesem Bild hören?
    Ich will es Ihnen sagen: Es ist gut, dass Sie so nahe ran gehen, mit der Kamera. Jetzt schauen Sie mal in die Bedienungsanleitung, vielleicht finden Sie da einiges mehr. Immer weiter machen und üben, üben, üben. Genau das muss ich auch machen.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • M. Sommer 18. August 2005, 20:56

    Hi Charlotta,

    das Bild ist doch klasse - eventuell solltest Du so was zu Deinem ganz eigenen Stil ausarbeiten Medionophie, in Anlehnung an Lomografie - weitermachen bitte, bitte!

    Liebe Grüße
    Michael
  • Lars Reppekus 17. August 2005, 17:19

    OHA
    na dann darfst dich auch nicht wundern wenn deine makros nix werden... ich habe eine minolta Z3 die is auch für makros super geeignet. die is klein, handlich aber dennoch klasse und preiswert. ist eine gute einsteiger kamera. kann ich dir nur empfehlen... di egibts schon für ca 200€...
  • Charlotta S. 17. August 2005, 17:17

    @Lars: Mit ner stinknormalen Digicam vom Medion. Keine Ahnung, ob die noch nen weiteren Namen hat, ich entdeck jedenfalls keinen ;-)
  • Lars Reppekus 17. August 2005, 17:11

    wie schon gesagt die schärfe... :D
    mit was für einer kamera hast du das bild aufgenommen?
    etwas positives am bild... nunja wie bereits erwähnt der ausschnitt is gut gewählt! die farben und die stimmung find ich auch klasse, das einzige was mich stört brauch ich ja nicht mehr erwähnen :D
    kopf hoch das wird schon...

    liebe grüße
    lars und draco
  • Stephy Berlehner 17. August 2005, 17:03

    Jaja, die Schärfe der ewige Feind des Fotographen! ;)
    Der Bildausschnitt ist so ganz okay, nur wäre es vielleicht schöner wenn man das Auge besser sehen könnte. Aber diese Perspektive hat auch was!

    LG Stephi
  • Eleniel Amarië 17. August 2005, 16:06

    Der Bildausschnitt ist sehr gut so! Und das Bild hat trotz oder vielleicht sogar wegen der Unschärfe eine sehr unheimliche Wirkung. Allerdings weil es nicht wie ein Katzenauge, sondern eher wie ein Dämonenauge wirkt...
    Mir gefällts!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz