Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Wolff


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • R. BS 31. August 2007, 0:24

    Man sollte typische fotografische Anfängerfehler nicht schönreden. Ein Horizont ist nun einmal gerade, auch wenn die Erde rund ist oder das Segelboot Schieflage hat. Mit jedem einfachen Bildbearbeitungsprogramm kann man das korrigieren und man wird feststellen, dass die Wirkung dadurch besser ist.
  • Monn 30. August 2007, 10:58

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
    der warme Farbton bringt sein Übriges.
    Die Erde ist eben nicht gerade sondern Rund,
    deshalb hat das Bild auch seinen natürlichen Reiz
    LG Monn
  • Simone Wolff 30. August 2007, 10:16

    Beim Segeln ist nie alles gerade, damit muß man leben :-)
  • R. BS 30. August 2007, 9:58

    Ein wunderschönes Motiv, allerdings hätte ich es noch gerade gerückt, so kippt es stark nach links!