Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Seerosen 2

Ich habe den Vorschlag von Trübe-Linse umgesetzt und kann jetzt noch mehr von den Seerosen zeigen. Ich finde diese Version trotz ungewöhnlichem Format besser.

Kommentare 6

  • FotoRabe 5. September 2013, 22:00

    Sehr schönes Motiv mit herrlich warmen Licht und toller Spiegelung.
    LG René
  • BiggiNiki 5. September 2013, 19:26

    @alle: ich bin dankbar für Eure Anregungen und Gedanken, da ein kontrovers diskutiertes Thema immer neue Sichtweisen auftut. Ihr habt mir in jedem Fall weitergeholfen. LG Biggi
  • stine55 5. September 2013, 19:19

    @ norbert
    ----ich für meinen teol habe es nicht als negative kritik aufgefasst ;))))
    ......und ich finde es schön wenn jeder seine sichtweise auftut und man sich auch austauschen kann.......nur immer "klasse" sagen bringt rein garnichts ;)))))
    @claudia
    dankeschön
  • Norbert Schroers 5. September 2013, 14:08

    Sorry, wollte keineswegs Kritik üben sondern nur meine ganz persönliche Sichtweise darlegen.
    Lb.Gr. Norbert
  • stine55 5. September 2013, 12:02

    ich finde dass beide versionen auf ihre art auch ihren reiz haben....
    jedes bild sagt was anderes aus und wirkt auch völlig anders auf den betrachter ;)
    beim ersten ist es die wilde unberührte natur......und beim anderen sind die schönen seerosen mehr in den focus gerückt.
    mir gefallen beide bilder sehr gut ;))
    lg karin
  • Norbert Schroers 5. September 2013, 10:26

    Hallo Biggi, da bin ich völlig anderer Meinung, ich finde Deine erste Version ungleich schöner und aussagekräftiger. Nach meiner Meinung ist es gerade die offensichtlich vom Menschen unberührt wuchernde Natur, die dem Bild den Reiz gibt und hiervon zeigt dieses Bild zu wenig.
    Gut, dass es unterschiedliche Betrachtungsweisen gibt ;-))
    Lb.Gr. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Makros & Natur
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (606358286) 17-50mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 36.0 mm
ISO 400