Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Gmünder Grüße

Viele bunte Wolken und Blumen wurden von rund 5000 Kindergarten- und Schulkindern aus Schwäbisch Gmünd künstlerisch gestaltet und grüßen als Botschafter der Landesgartenschau 2014. Sie stehen überall im Umfeld der Gartenschau an Straßenrändern, Verkehrsinseln und markanten Stellen.

Kommentare 4

  • Jupp Schoen 29. Dezember 2013, 12:06

    Das ist toll: eine riesige Aktion. Die habe ich auch Ende Oktober gesehen, als ich in Schwäbisch-Gmünd eine Gruppe abgeholt habe, um mit ihr nach Ungarn zu fahren.
  • Krimhilde. W. 5. September 2013, 12:18

    Das ist eine tolle Idee, die Kreativität der Kinder zu nutzen. Dazu sieht es noch super aus, die Schilder sind auf jeden Fall ein Hingucker.
    Unsere Landesgartenschau 2014 findet in Zülpich statt. Das ist gar nicht weit von Bonn entfernt und Besuche sind schon eingeplant.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • RW Petersen 4. September 2013, 16:58

    Das ist ja eine feine Aufnahme von dieser kunstvollen Gestaltung. Ich finde die Idee auch sehr gut. VG Renate
  • Luci 11 4. September 2013, 11:24

    Das ist ein super Idee, um Kinder mitwirken zu lassen .... bei so einem Gartenschau
    Es seht auch sehr gut und fröhlich aus...

    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (606358286) 17-50mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 400