Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

seelen_zeit

der morgen und der abend
sind die stunden der seele

elmar kupke

wer seiner seele etwas gutes tun will,
der reise in die toskana

Kommentare 14

  • die farbenflüsterin 10. August 2010, 18:15

    !!!
  • Margit Ziegler 3. August 2010, 19:56

    Traumhaft! So ein Bild tut der Seele gut!
    LG Margit
  • Ela Ge 31. Juli 2010, 13:15

    ;-)))
  • Paul D. 31. Juli 2010, 13:09

    @Ela deine Augen sind komplett in Ordnung - es hätte einen Tick weniger sein dürfen
    Dank dir für deine ehrliche Meinung
  • bika 31. Juli 2010, 9:51

    wirklich ein bild für seele ... es ist wunderschön!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Ela Ge 30. Juli 2010, 21:21

    auch das bietet die toscana, ja .......

    mit dem titel und damit komplett anderen focus trau ich mich ja gar nicht sagen, dass das bild auf meinem monitor überschärft oder überarbeitet ist ;-)))
  • Waldi W. 30. Juli 2010, 20:40

    die Tonung wirkt hier sehr schön
    die Ruhe die das ausstrahlt ist einfach toll !
    lg waldi
  • Elke Cent 30. Juli 2010, 19:09

    so eine Seelenmassage würde ich auch gern mal live erleben ... Stillleben ist wohl genau die richtige Sektion :)))
    lg Elke
  • Elke H.R. 30. Juli 2010, 11:51

    Favorit !!!!!
    LG Elke
  • Kornelia Z. 30. Juli 2010, 10:30

    Wenn Du noch ein paar mehr von diesen feinen Toskana Fotos hast, ergibt das bestimmt ein wunderbares Fotobuch.
    Lg Konni
  • Christine Matouschek 30. Juli 2010, 9:02

    Ja, das ist zum Reinschwelgen schön.
    Gruß Matou
  • Heide G. 30. Juli 2010, 8:27

    absolut Spitze!! schwärm
  • Heidi G. K. 30. Juli 2010, 8:23

    dann mach ich das doch bald . Wollte schon lange mal in die Toskana reisen. Ein wunderbares Bild, welches ich zu gerne in den Original Farben sehen möchte :-)
    Gruß Heidi
  • Bernd Patolla 30. Juli 2010, 7:51

    Kann mich meinem "Vorredner" nur anschliessen. Perfekte Stimmung, wundervolle Tiefe.
    LG aus der Schweiz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner toskana
Klicks 664
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2