Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Müller


Free Mitglied, Pinneberg

Seelenverkäufer

So, auf Hans Empfehlung nun mit ausgetauschtem Verlaufshimmel

Kommentare 8

  • Klaus Müller 24. Januar 2002, 22:07

    @l.Eric, nach ca 12 Std in der Arbeit vorm Bildschirm habe ich es nachts beim Bearbeiten des Bildes nicht mehr gesehen. Kann passieren ;-))))
    Gruß Klaus
  • Detlef Kolzem 23. Januar 2002, 23:18

    Für mich ein perfektes Bild könnte meinen es sei so eine Postkarte aus dem Souvenier Shop.

    Gruß Detlef
  • Karlheinz Lutzmann 23. Januar 2002, 21:37

    Als Fan von Rostfotos kann ich nur sagen :-))
    Gruß Karlheinz
  • Birgit Guderian 23. Januar 2002, 17:04

    finde es mit dem falschen himmel schon schöner. und der seelenverkäufer ist top. ein klasse foto!!!
    gruß, die birgit
  • Klaus Kettner 23. Januar 2002, 10:58

    Leider ist der getauschte Himmel sofort als getürkt zu erkennen, bleib lieber bei der alten Version.

    -kk-
  • Ra.S. 23. Januar 2002, 9:27

    die beiden himmelsfarben (im boot und aussen) passen nicht zusammen. der äußere ist zudunkel.

    ansonsten sehr schön deni bild.

    ralph
  • Maren Arndt 23. Januar 2002, 7:55

    Das geällt mir. Ansonsten habe ich noicht so eine Vorliebe für "rostige" Fotos. Gut gesehen und -- die 2. Fassung ist besser.
    Lieben Gruß Maren
  • Peter Neuland 23. Januar 2002, 6:58

    Tolles Bild! Die Boote sind einfach meine Schwäche...
    Gruss. Peter