Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 2

Klaus Müller


Free Mitglied, Pinneberg

Seelenverkäufer

aufgenommen mit EOS 10, 70-210mm Cannon, Ektachrome 100, gescannt mit HP Photosmart S20
in PS Tonwertkorrektur und Unscharfmaskierung

Kommentare 2

  • Klaus Müller 23. Januar 2002, 0:44

    @Hans, meinst du fuschen oder pfuschen?
    Gruß Klaus ;-))
  • Klaus Müller 23. Januar 2002, 0:32

    @Hans, stimmt schon, war aber der Preis für das starke Schärfen des Bildes. Aber erst die Schärfe bringt mir bei Holz und Kette den gewünschten Effekt.
    Gruss Klaus