Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Seebrücke Sellin 3

Kurz nach Sonnenuntergang Blende 16, 4 Sekunden auf die beleuchtete Seebrücke gehalten und versucht Sinusbewegungen zu schaffen. Analog aufgenommen.

Kommentare 6

  • nickelartist 11. Oktober 2001, 14:48

    Sowas finde ich ja immer toll! Klasse Lichtspurenund tolle Farben.
    Schön diese Schwingungen, da hast Du ja richtig gemalt! :-))
    gruß, sandra
  • Frank Brauner 10. Oktober 2001, 12:54

    Hey Mario,
    klasse das Verschieben nach "Abstraktes" hat geklappt. Dort paßt es besser.
    Danke für den Tip !
    Viele Grüße, Frank
  • Mario Palmer 10. Oktober 2001, 12:51

    @Frank: Abstrakt waere wahrlich keine schlechte Idee. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Du kannst das noch aendern.
    Gruss,
    Mario
  • Frank Brauner 10. Oktober 2001, 12:17

    Ui, hier gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander...
    Vielleicht hätte es doch besser unter Abstrakt gepaßt.
    Danke für Eure Anmerkungen !!
    Viele Grüße, Frank
  • Michael Sifft 10. Oktober 2001, 11:51

    Schon eigenartig, wie verschieden man das sehen kann! Mir gefallen die anderen Bilder wegen der vorhandenen Stimmung besser, hier steht für mich "bloß" die fotografische Technik im Vordergrund. Allerdings gekonnt gemacht.
  • Mario Palmer 10. Oktober 2001, 10:29

    Hallo Frank,
    Gefaellt mir viel besser als die anderen Seebrueckenbilder. Die Idee ist super. Gut faende ich, wenn das Gebaeude, das ja klar erkennbar ist, noch etwas staerker zur Geltung kaeme. Ich weiss aber auch nicht, wie man das haette anstellen koennen. Vielleicht durch eine Zweifachbelichtung oder weniger Sinuswellen?
    Trotzdem ein interessantes Bild mit Lerneffekt.
    Viele Gruesse,
    Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz