Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seebrücke Sellin 2

Seebrücke Sellin 2

446 5

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Seebrücke Sellin 2

Bänke vor der Anlegestelle morgens bei bescheidenem Wetter.
Analog aufgenommen, Rahmen mit PS.

Kommentare 5

  • Gaby Pfluger 18. August 2004, 22:13

    jetzt ist sehenszeit. sehr frisch.
    gaby
  • nickelartist 11. Oktober 2001, 14:51

    Ja, der Blickwinkel ist wirklich ungewöhnlich und sehr schön gewählt! Auch die Farbharmonie überzeugt.
    gruß, sandra
  • Frank Brauner 10. Oktober 2001, 12:26

    Ich finde das Bild eigentlich etwas düster, aber so war das Wetter. Und je länger ich mir das Bild angeschaut habe, fand ich, daß die Stimmung auch so ganz okay ist (etwas morbider Nachsaison-Charme).
    Die Fokussierung auf die weißen Bänke hebe ich mir für die nächste Reise nach Sellin auf - gefällt mir gut da oben auf Rügen - vielleicht bei anderem Wetter...
    Danke Euch für Eure Anmerkungen !
    Viele Grüße, Frank
  • Michael Sifft 10. Oktober 2001, 11:37

    Das Bild hat für mich etwas sehr Ansprechendes. Auch der weisse Rahmen ist gut gewählt. wahrscheinlich würde ich das Bild unten noch etwas beschneiden, weil die weissen Bänke sonst ein Übergewicht in der oberen Hälfte bilden. Wenn man das untere Drittel kürzt, wäre es sogar ein gutes Panoramaformat.
    Gruß
    Michael
  • jbcaminos 10. Oktober 2001, 10:32

    Sehr interessanter Blickwinkel, schöne Farben von dem Holz, auch den Abschluß nach oben durch das Geländer find ich fast gut.
    Gruß Jürgen