Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Panorama beim Ameisen-Frühsport

... aufgenommen mit der Coolpix 990 mit der man hierfür nicht im Tau robben muß...

Kommentare 10

  • Qingwei Chen 22. September 2004, 0:23

    ein wunderschönes bild, voller fantasie.

    lg qingwei
  • Wolfgang Djanga S. 14. August 2004, 0:53

    Wunderschön... so filigran und durchscheinendes Licht, ganz tolle Farben... gefällt mir sehr! Die alten Nikon's (ich habe auch noch unsere erste digitale, eine CoolPix 800) haben wirklich erstklassige Makromöglichkeiten... aber wie immer, erst der richtige Blick dahinter macht so tolle Fotos... :o)
    LG Wolfgang
  • Frank Brauner 30. April 2004, 23:10

    Danke Heike, ich denke fotografisch liegen auf ähnlichen Wellenlängen. Grüße, Frank
  • ~zed~ 30. April 2004, 9:37

    traumhaft schönes Foto! Mir gefällt die Frische der Tautropfen an den feinen Grashalmen, die Reflexionen der unscharfen Tröpfchen bringen Stimmung ins Bild.
    lg Heike
  • Frank Brauner 11. Januar 2004, 19:08

    Danke Günter, Theo und Steffen. Freue mich über Eure Anmerkungen! Frank
  • Steffen Lauterbach 14. April 2003, 22:11

    was für ein Wiedereinstand in der fc, warst wie ich bemerke lange weg oder hast nicht mehr fotografiert und hochgeladen, umso mehr der perfekte Wiedereinstieg, Gratulation.
    Die Farben sind prächtig harmonisch.
  • Günter Peschel 13. April 2003, 20:13

    Gut gesehen und gut umgesetzt.
  • Frank Brauner 13. April 2003, 19:30

    @Karsten,
    nein überhaupt nichts exotisches. Das sind einfache (?) Gräser die im Moos wachsen. Die längsten Exemplare sind in Natura ca. 2,5 bis 3 cm lang. Bin kein Botaniker, aber ich glaube das wächst hier überall...
    Gruß, Frank
  • Karsten Schulz 13. April 2003, 19:25

    Schönes Foto,
    ist das ne Venusfliegenfalle ?
    Gruss Karsten
  • Manuel Wüst 13. April 2003, 19:05

    Das Bild ist Klasse. Ich kann mich garnicht satt sehen.
    Gruß Manuel