Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pierre Ammille


Basic Mitglied, Berlin - Charlottenburg

see chuut chaat

reload nach anregung von Reiner G. , neuer Schnitt und paar andere änderungen

see chuut chaat
see chuut chaat
Pierre Ammille

Kommentare 5

  • Pierre Ammille 10. April 2010, 1:41

    @ Rainer, danke für deine Version, die mir auch sehr gut gefällt
  • Cleo Matis 6. April 2010, 16:01

    Ich habe mehrmals hin - und hergeklickt zwischen den drei Versionen und finde es klasse, dass Du einen Tipp umsetzt und auch zeigst.
    Diese Version mit dem Schnitt gefällt mir sehr viel besser, die dritte ist wohl Geschmacksache (wie so vieles) und darüber hinaus hast Du offenbar noch einiges mehr verändert: Kontraste erhöht, die Farben variiert und auch den Rahmen unauffälliger gestaltet. Toll.
    LG Cleo
  • Hildegard S. 6. April 2010, 13:13

    Die Bearbeitung ist auf jeden Fall besser.
    Vom Schnitt her favorisiere ich Reiners Version.
  • Sergej WEBER 5. April 2010, 14:33

    Perfekt Hutmode Portrait
    gute Farben und Licht
    schöne Model
    LG Sergej
  • Reiner G. 5. April 2010, 14:11

    Gefällt mir schon wesentlich besser.
    Ich könnte mir allerdings den Schnitt sogar noch enger vorstellen und habe mir mal erlaubt, meinen Vorschlag anzuhängen.

    LG
    Reiner G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz