14.027 19

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Sebastian Ogier

VW Polo R WRC - Rallye Acropolis 2013







Volles Rohr
Volles Rohr
Christof Hannig

Kommentare 19

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 30. Oktober 2013, 8:48

    HAMMER Szene
    welche einfach begeistert

    VG
    Stefan
  • Heiko Schulz ² 4. Oktober 2013, 15:32

    Und nun ist er Weltmeister ... und Hannover als 'auch-VW-Stadt' freut sich mit ihm :o).
  • David Stefano Photoart 26. Juni 2013, 18:19

    Toller Bildaufbau und 1A-Quali!
    Aber am besten gefällt mir die Dynamik :-)

    BG David
  • DARKstyle 22. Juni 2013, 13:06

    Ein herrlicher Drift, perfekt festgehalten!!!

    Gruß Ralf.
  • ring-ding 12. Juni 2013, 22:15

    Phänomenal gut ! ! !

    Viele Grüße ... Jörg
  • Howie Munson 11. Juni 2013, 22:14

    ...das Bild auf jeden Fall !!! .....vor allem die Staubfahne im Hg ist herrlich !!
    VG Howie
  • Vive le Sport 11. Juni 2013, 21:07

    sehr starker bildaufbau mit dem Blick in die Ferne
    sehr stark!

    VG Vive
  • zeitl 11. Juni 2013, 21:04

    @ Christof: ich durfte den s1 in den 80er 2 x hautnah erleben, hat mich damals schwer beeindruckt. das die heutigen WRC schneller sind als die monster damals, wußte ich nicht - danke für die info

    gruß
    zeitl

    ps.: eure fotos sind HAMMER !!!!
  • Christof Hannig 11. Juni 2013, 20:41

    @zeitel: Das dies heutzutage nur noch "Kindergeburtstag" ist kann ich nicht so recht bestätigen. Ich habe damals (1985 + 86) die Gruppe B bei einigen WM Rallyes gesehen. Trotz der ca. 100 mehr PS wirkten die Gruppe B Autos deutlich behäbiger wie die aktuellen WRC´s. Ein aktueller WRC ist auch ca. 4-5 Sek./ Km schneller als ein Gruppe B von damals!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 11. Juni 2013, 20:29

    herrlich...hier haste s beste aus der Szenerie rausgeholt...tolles Foto mit Weitblick...und schön das die Action auch nicht zur kurz kommt!;-))...erinnert mich ein wenig an das hier:
    Aussicht...
    Aussicht...
    T. Schiffers
    ...auch wenn s Wetter s komplette Gegenteil ist!,-)
    Tino

    PS:...und n paar Griechenland-Blömcher haste auch mit reingepackt...mehr geht wirklich nicht!;-)
  • mb-sportpictures 11. Juni 2013, 20:17

    einfach richtig geil...lg Michael
  • Ben Venuto 11. Juni 2013, 20:15

    vw mischt wieder vorne mit...sehr schön! ;)
  • Konstantin Efthimiadis 11. Juni 2013, 20:14

    Tolle Aufnahme!
    Gibt denn diese Rallye immer noch.
    Wir wollten als Kinder immer dort hin.
  • Gerhard Matzke 11. Juni 2013, 20:12

    Eine spektakuläre Aufnahme hervorragend gemacht
    LG Gerhard
  • MovieGeorg 3 11. Juni 2013, 20:11


    @ Lutz :

    meine Rede, das habe ich schon von Jahren ausprobiert (allerdings beim Filmen), manchmal reichen nicht mal 50 m ...

    LG MovieGeorg

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Views 14.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von