28.530 99

† smokeybaer


Premium (World), Landgraaf -NL

Seabourn Ovation

Bei der Erstdurchfahrt Durch den NOK

Schiffstyp - Kreuzfahrschiff
Baujahr - 2018
Flagge - Bahamas
IMO Nr - 9764958
Grt - 40350
Länge - 210 m
Breite - 28m
Passagiere - 604

Kommentare 99

  • Nord 30. Mai 2019, 17:34

    Deine Aufnahme lässt den Luxusliner enorm erscheinen, in Vergleich zu den wirklich großen Pötten ist er es aber bei Leibe nicht. Eine Reise wird es auch nicht für den kleinen Geldbeutel geben, wie man schon an der "geringen" Passagierzahl für diese Größe erkennen kann, toll von dir gezeigt!
    Gruß Nord
  • motyl117 29. Mai 2019, 21:18

    Ein prachtvolles Kreuzfahrtschiff .LG
    Vielen  Dank für Deine netten Kommentare und Lobe .
  • NaturPur22 18. November 2018, 21:36

    Das ist ein Schiff ...gut gesehen! LG Angelika
  • noblog 17. November 2018, 22:05

    was für ein großes Teil
    klasse fotografiert
    LG Norbert
  • Brigitte Servatius 15. November 2018, 22:31

    Sehr schön festgehalten !
    Gruß
    B. Servatius
  • Tante Mizzi 14. November 2018, 13:09

    Eine sehr schöne Aufnahme dieses imposanten Schiffes !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Hanne L. 12. November 2018, 19:58

    Ja, die riesigen Kreuzfahrtschiffe 'schießen wie Pilze aus dem Boden'. Ich sehe diese Entwicklung ebenfalls sehr kritisch. Es ist sicher eine bequeme Art, die Welt zu entdecken, aber ich denke, die Umwelt leidet. Die leidet jedoch auch durch Flüge und Autos ….
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Astrid Wiezorek 12. November 2018, 18:29

    Das Foto ist schön, ich denke aber über diese Riesenpötte anders. Die braucht kein Mensch, wenn man mich fragt.
    LG Astrid
    • † smokeybaer 12. November 2018, 19:38

      Man sieht ja das sie gebraucht werden sonst würden nicht so viele Neugebaut gr smokey
    • Astrid Wiezorek 12. November 2018, 20:32

      ... auch nur weil es sich um Profit handelt.
    • † smokeybaer 12. November 2018, 20:52

      Weil so viele Leute damit fahren wollen gr smokey
    • Astrid Wiezorek 12. November 2018, 23:19

      Das ist ja gerade das Problem. Jeder quatscht über Umweltverschmutzung und will die Welt verbessern, dabei trägt jeder der so eine Kreuzfahrt bucht mit zur Umweltpest bei. Würde keiner mitfahren, brauchte es diese Dinger nicht. Früher waren die Leute glücklich wenn sie einen Urlaubsplatz im Harz oder an der Ostsee ergattern konnten. Zumindest in der DDR. Heute will jeder möglichst 20 Länder in 10 Tagen bereisen.
      Aber lassen wir diese Diskussion unter deinem Bild, das Foto ist nämlich sehr schön und ich möchte es hier nicht "tot machen".
      LG Astrid
  • HeinerSef 12. November 2018, 17:20

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesen Riesen der Meere
    LG Heiner
  • Impressionen vom Niederrhein 11. November 2018, 13:55

    Perfekt in bester Qualität fotografiert!
    LG Helmut
  • Henryk Herrmann 10. November 2018, 23:15

    Monumental und wunderschön :), sehr schöne Aufnahme! herzliche grüße 
    Henryk
  • Bela H. 10. November 2018, 22:53

    Das ist ein wahrhaftig dicker Fisch. Schön gezeigt.
    LG Bela
  • Gerlinde Weninger 10. November 2018, 22:17

    formatfüllende aufnahme wo man glaubt da komt keiner an ihr vorbei!
    klasse!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gwendo00 10. November 2018, 20:36

    Das ist auch sehr gut, wie Du das ins Bild gebracht hast in dieser guten Bildqualität.
    LG Gwendo.
  • sabiri 10. November 2018, 19:21

    Woow! Super gezeigt! Schaut unwirklich aus in dem engen Kanal!
    LG Gerhard

Informationen

Sektionen
Ordner Kreuzfahrschiffe
Views 28.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten