Brigitte Servatius


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2123349]

Kommentare 5

  • derbaldinger 8. März 2015, 22:32

    Hallo "seelenverwandte" Brigitte, dein Eintrag auf meinem Profil freut mich sehr! Vielen Dank dafür und für das Lob für meine Bilder. Das möchte ich aber gerne zurückgeben, auch du hast sehr viele sehr schöne Naturbilder auf deiner Seite. Ich habe deine Bilder jetzt abonniert, damit ich "auf dem Laufenden" bleibe.
    Schöne Grüße nicht von "Herr Derbaldinger" sondern einfach von Dieter :-)
  • teddynash 22. Februar 2015, 20:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Brigitte Servatius 21. Februar 2015, 21:37

    Hallo,
    vielen Dank für die gut gemeinten Wünsche.
    Allerdings gehört zu einem ansprechendem Ergebnis auch eine Portion Glück.
  • derbaldinger 18. Februar 2015, 15:58

    Hallo Brigitte, herzlich willkommen in der FC. Ich wünsch dir allzeit genügend Licht und den Finger stets zur rechten Zeit am Auslöser.
    VG Dieter
    "Die schönsten Ecken sind rund"
    "Die schönsten Ecken sind rund"
    derbaldinger
  • staufner photography 18. Februar 2015, 15:44

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Blaue Stunde am Hochgrat
    Blaue Stunde am Hochgrat
    staufner photography


    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert