Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.288 27

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

SCREAM


Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved -

______________________________________________________________________________________________________


http://www.fotogeist.com

NOKIA SNOWBOARD FIS WORLD CUP 2005 am Monsterkicker
NOKIA SNOWBOARD FIS WORLD CUP 2005 am Monsterkicker
Peter Kehrle

Kommentare 27

  • Oliver Laube 13. Dezember 2005, 11:03

    Lustig!
    LG Oli
  • Peter Kehrle 8. März 2005, 16:27

    @ DK ja so ist es *g*.....

    @ Daniel Dankeschön ja so ist es :-)
    .....lg Peter

  • Daniel Hohenwarter 24. Februar 2005, 10:16

    Exzellent! Unglaublich beeindruckend!
    BLADE würde "erblassen"!!! ;-)
  • D K 23. Februar 2005, 22:53

    Fürchterlich brrrrrrrrrrr.......
  • Peter Kehrle 17. Februar 2005, 13:46

    @ Frist ?????
  • Peter Kehrle 12. Februar 2005, 1:11

    @ Sara hab vom Zahnarzt so einen Spreizer ( weis nicht wie das ding genau heißt) besorgt und dann drei Bilder gemacht, diese dann zusammengefügt und ein wenig an den Farben gespielt :-)))…Dankeschön lg Peter
  • Sara Peterhans 11. Februar 2005, 18:33

    Wie hast du denn dass gemacht, sieht toll aus :)
  • Peter Kehrle 6. Februar 2005, 11:05

    @ Chris danke zitterst du schon *g*...

    @ Manfred ja komme ich :-))....

    @ Martin ne der doch nicht :-) nur hatt er damit seine Schwester erschreckt und die konnte mal wieder nicht schlafen..*g*..

    @ Stefan Dankeschön .......


    ...lg Peter
  • Hotpixel 5. Februar 2005, 1:12

    super- außergewöhnlich. tolle Idee und gut umgesetzt. Kompliment!!! Kann man wohl nicht besser machen.

    Gruß Stefan
  • Martina Cross 4. Februar 2005, 14:23

    klasse wenn dien kleiner bei sowas mitmacht! hoffeltich bekam er keine alptraeume als du ihm dann dein fertiges meisterwerk gezeigt hast.....
    lg aus schottland
    m
  • Manfred Schneider 3. Februar 2005, 18:26

    Du kommst auf Ideen :-)))
    Starkes Bild.
    lg manfred
  • Peter Kehrle 3. Februar 2005, 11:34

    @ Robi & Erich Dnakeschön :-)))...

    @Klaus Dankeschön bist du einer??.....

    @ VViLL Dankeschön ja hab schon jede Menge anfragen *g* .....

    @ Gabi Dankeschön :-))).....

    @ Elvira Dankeschön :-) na er hat jetzt eine Spange und der oben rechts hat sich wunderbar eingereit sieht schon viele besser aus zudem wird jetzt noch der seitlich Versatz ausgegelichen hätte nie gedacht das das möglich ist :-)....

    .....lg Peter
  • Gabi D. 3. Februar 2005, 8:27

    das ist der Hammer ;-))))
  • Klaus F. 3. Februar 2005, 7:43

    Falls Du zufällig einen guten Zahnarzt brauchen solltest.... ;-)



    LG
    Klaus
  • Erich Teister 3. Februar 2005, 0:30

    das ist stark!
    tolle bearbeitung
    gruß
    et