Waldspaziergang


kostenloses Benutzerkonto

Schwungvoll

Schwungvoll, farbenfroh und verspielt
zeigte sich der Frühling im Mai 2016.
Bis es wieder so ist, werden wir uns wohl
noch ein wenig gedulden müssen...

Kommentare 7

  • Constantin H. 27. Mai 2018, 22:49

    Das ist ein sehr schönes Landschafts- und Frühlingsbild. Der Titel passt ausgezeichnet. LG, Constantin
  • Werner Birkwald 24. Februar 2018, 19:43

    Als diese Bewirtschaftung möglich wurde ,brauchte man nicht unbedingt "Jäger und Sammler " sein.
    Das hast du gut fotografiert.
    LG
    Werner
  • Traumbild 15. Januar 2018, 5:24

    Mir gefällt dieser Blick über das schwungvoll vor dir liegende Feld. Da wir einen Winter ohne Schnee haben sehen einige Felder bei uns auch schon Grün aus. Zwar kein frisches maigrün und man muss auch den richtigen Blickwinkel beim Betrachten haben. So liegt im Januar die Landschaft nicht weiß sondern Grün vor einem.
    LG Claudia
  • Ilse Probst 12. Januar 2018, 22:10

    Der Anblick ist wundervoll, im Momet ist es aber noch nicht so weit,
    aber nicht mehr lange, dann können wir uns wieder darüber freuen.
    Viele liebe Grüße Ilse
  • Harliu 12. Januar 2018, 19:26

    sehr schön und farbenfroh, klasse!
    gruß ulli
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2018, 12:43

    Sehr gut Präsentation!
    lg Vitoria
  • Trübe-Linse 12. Januar 2018, 7:59

    Etwas ungewohnt solche Anblicke im Moment. Gruß Mirko