Zurück zur Liste
schwungvoll und hell

schwungvoll und hell

718 9

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 9

  • Ries van Olderen 28. November 2007, 21:31

    Feine Aufname
    Gr. Ries aus Holland
  • Petra Ott 22. November 2007, 22:38

    Schön! VG petra
  • Rosa Phil-Li 21. November 2007, 18:42

    ich mags genau so !!
    lg Rosa
  • Michael Fröhlich 20. November 2007, 19:59

    Also ich finde ja minimalistisch auch gut. Die kritik mit dem Schärfepunkt teile ich durchaus, die Idee mit der Vase finde ich für ein weiteres Bild gut, für dieses Bild nicht, denn was das Licht und die Formen betrifft, ist dies hier für mich absolut stimmig, ein Blickfänger würde für mich die Wirkung der Aufnahme ruinieren. Mit einer Vase o.ä. wäre es in meinen Augen ein ganz anderes Bild mit einer wahrscheinlich ganz anderen Wirkung.
    Gruß
    Micha
  • Lydia S. 20. November 2007, 14:11

    Ich würd auch gerne den Schärfepunkt vorne haben... denn im Moment ist das Auge auf Reise, um ihn zu finden.
    lg.
    lydia
  • Micha Grätzbach 20. November 2007, 13:12

    @Peter: "nur eine Meinung" gibts nicht, Peteer! Meinung ist wichtig! :-)) ... und du hast recht mit der Vase! ... na ja, an manche Orte oder an manche Ideen muss man zweimal ran ... :-)
  • Peter.Schuster 20. November 2007, 12:44

    mag deine minimalistischen Bilder. Das ist mir jedoch zu minimalistisch. Hinten auf die Mauer eine schwarze oder graue Vase drauf als eyecatcher und das Foto wäre perfekt (o.k. das ist ja nur meine Meinung).
    LG Peter
  • Micha Grätzbach 20. November 2007, 11:39

    @Ernst: ... hmmm, wenn ichs jetzt so recht überlege, hätte ich den Schärfepunkt auch lieber vorrne gehabt ... aber das Zipfelchen hell rechts oben muss sein (keine Bea!) :-)
  • J.K.-Fotografie 20. November 2007, 11:21

    und ein fantastischer Schärfeverlauf