Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Schwester Lilly hilf , das tut so weh?

Na Jungs was habt denn Ihr gemacht.
Ach Lilly , Stromer und ich kamen gestern spät nach Haus .
Da hatten wir noch so ein Durst ,sind dann ganz leise zum Kühlschrank gegangen und dann hat es schnapp gemacht und es tat weh.
Stromer glaubte noch das Lachen von Julchen zu hören.
So war das Julius

Kommentare 6

  • Marika Allweier-Bickel 13. August 2010, 1:44

    Das ging wohl ziemlich daneben:-)
    Vielleicht klappt´s beim nächsten Versuch!
    Lasst Euch was einfallen!!!
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Marika
  • Evelyne Berger 12. August 2010, 16:46

    Ich lach mich kaputt, das sind doch Mäusefallen oder :))) und ihr seid reingelatscht, lach...ja so ist das, wenn man naschen will, da macht es schnapp , lach....:))

    LG
    Amélie
  • Foto Püppi 11. August 2010, 23:45

    Nein oh nein das möchte ich lieber nicht erleben.
    Puste mal ganz schnell
    LG von Gina
  • Fiete aus Bremerhaven 11. August 2010, 15:48

    Autsch....
    Julius und Stromer, das tut natürlich bärig weh. Aber eigentlich habt ihr ja selber schuld. Was geht auch auch Nachts im Dunkeln an den Kühlschrank, das schadet nur der Figur *frechgrins*
    Laßt euch gut verarzten von Schwester Lilly und beim nächsten Mal, nehmt wenigstens eine Taschenlampe mit. Dann könnt ihr sehen, was da im Weg liegt.
    Ich muß allerdings auch sagen, nett war das von Julchen wirklich nicht.
    Ahoi,
    sagt Dein Kumpel
    Fiete
  • Fri Lo 11. August 2010, 10:56

    Das ist ja diesmal definitiv kein Fettnäpfchen in das ihr getappt seid ;-)))
    LG
    Fritz
  • Seebärenclan 11. August 2010, 10:28

    @ starkes Team schrieb........
    Protest wir waren lustig aber nicht abgefüllt.
    hatten auch kein Licht gemacht der Seebär sagt wir müssen sparen .
    julius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz