magic-colors


Premium (World), Dortmund

Schwerin

Noch einmal der Blick vom Schweriner Schloss auf das Theater und das Museum.
Ein ähnliches Foto habe ich schon mal gepostet und angehängt. Eins von diesen beiden Fotos ist ein Handyfoto.
Raten erwünscht :)))
Auflösung der Raterunde ist erfolgt. Wer hätte das gedacht? Handy schlägt Kamera, wie ich finde.
Ich habe die Exif Daten eingeblendet!

Theater und Museum Schwerin
Theater und Museum Schwerin
magic-colors


Ich wünsche euch allen ein tolles WE!!

+++

Eine freudige Nachricht: Markusweder hat mein Foto ins Voting geschickt.
Vielen Dank dafür!

Über ein PRO würde ich mich freuen.

///IIIVIII\\\
///IIIVIII\\\
magic-colors


Kommentare 86

  • klausoeo 2. November 2023, 16:26

    Sehr schöne Aufnahme
    Lg klaus
  • W.H. Baumann 24. Oktober 2023, 14:30

    Bei der Qualität der heutigen Handykameras kein Wunder! Eine tolle Präsentation.
    LG Werner
  • Trugbild 22. Oktober 2023, 22:30

    Dieses ist ein I-Phone-Foto. Da shast Du perfekt fotografiert. Ein herrliches sonniges Spiegelmotiv, dass durch die Pflanzen an Attraktivität gewinnt.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • Bernhard Kuhlmann 22. Oktober 2023, 16:36

    Holla die Waldfee, nicht nur die Spiegelung mit dem wunderbaren Theater, nein auch die Blätter der Seerosen verleihen dem Bild das besondere EXTRA
    Was beide Bilder betrifft, so allerdings sind sie für mich auch unterschiedlich aufgenommen worden.
    Der große Schattenbereich lässt das andere Bild nicht gut aussehen im vergleich zu diesem Bild und so glaube ich auch das die nähe zum Motiv auch etwas anders ist, das aber möchte ich jetzt nicht noch einmal vergleichen lach
    Ich habe zwar nur das Huawei 20Pro, von dem allerdings kommt keines an meine Kamera heran, lediglich das ich die nicht mehr bearbeiten muss, tolle Bilder aber machen die Telephone allemale.  lach
    Gruß Bernd
    • magic-colors 22. Oktober 2023, 17:41

      Stimmt, das mit dem Schatten war auch nicht so günstig, ich hätte näher ans Ufer gehen sollen. Ich hatte da allerdings mein WW Objektiv drauf. In der Nähe des Schlosses ist das dringend nötig :))
  • Maria Lima Marques 22. Oktober 2023, 11:31

    Wunderschöne Aufnahme sowie Spieglung 
    LgMaria
  • Die Mohnblumen 22. Oktober 2023, 7:13

    Sehr gut hast Du das feine Motiv mit gutem Bildaufbau, tollen Farben und
    sehr gutem Schärfeverlauf gezeigt.+++++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Icebär26 21. Oktober 2023, 20:16

    Mit den Seerosenblätter im Wasser und dem schönen Sonnenlicht wirkt es einfach einladend das Schweriner Schloss. Liebe Grüße, Christian.
  • Weard Bültena 21. Oktober 2023, 19:23

    Moin,
    tolle Farben und sehr schön gestaltet.
    Weard
  • Mike JB 21. Oktober 2023, 17:26

    schön gezeigt ... und rechts ist die Brücke , wenn ich mich nicht irre ...??

    LG Mike
  • FotoRK 21. Oktober 2023, 15:15

    Ein wunderschöner Anblick.
    VG Reinhold
  • WM-Photo 21. Oktober 2023, 13:42

    Absolut sehenswert, gerade weil es meist im Schatten des Schlosses steht.
    Gruß Walter
  • cabrio2 21. Oktober 2023, 13:04

    Ein herrlicher Blick auf das imposante Theater, Anette
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • aposab1958 21. Oktober 2023, 12:21

    fein mit der Spiegelung und dem Licht
    guter Blickwinkel, so gut mit den Uferpflanzen vorn..
    schönes wochenende
    Sabine
  • Jü Bader 21. Oktober 2023, 12:03

    Dieses hier mit Handy? Beide Bilder sind sehr gut aufgebaut und würdigen ein tolles Motiv!
    lg jürgen
  • Majid Samadi 21. Oktober 2023, 9:22

    Sehr schöne Spiegelung! LG Majid