Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schwerelos- Spiel , Satz und Sieg

schwerelos- Spiel , Satz und Sieg

331 12

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

schwerelos- Spiel , Satz und Sieg

auf Steffi Grafs Spuren ???
Unsere neue Geheimwaffe auf Kieselbelag...

Neulich auf der Hochzeit einer Freundin, das ist dann auch das Foto entstanden:

Der Holzweg
Der Holzweg
Wolf I

....

Kommentare 12

  • Wolf I 20. Juni 2005, 9:33

    @Schattengräfin, danke, nee, es ging alles gut, keine Angst.
    @Walti, danke dir...
  • Schattengraefin 18. Juni 2005, 2:04

    Sehr schön dynamisch.... mag ich sehr! Hoffentlich stolpert sie nicht über das weisse Kleidchen :-)
  • Wolf I 17. Juni 2005, 19:59

    @alle, danke für die freundlichen Anmerkungen,schönes Wochenende !!!
  • I admine I 17. Juni 2005, 19:26

    ein tolles Foto!
    so ruhig und doch voller Leben und Bewegung!
    tolle Farben und klasse Schärfe!
    lg silvia
  • Vera Boldt 17. Juni 2005, 12:52

    wunderbar wie du solche Situationen im Bild festhalten kannst
    Lgvera
  • Christian Fürst 17. Juni 2005, 12:04

    sehr hübsch. toll, wie konzentriert sie den ball anschaut!
  • Martina Brand. 17. Juni 2005, 11:29

    Als Erstes sind mir die schönen Farben aufgefallen bzw. die Farbentsättigung, das ist total schön zur Situation und mit dem Kleidchen!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Hans-Jürgen Wahl 17. Juni 2005, 11:19

    ein klasse Actionfoto bin begeistert. Das hast du echt super drauf, klasse.
    LG Jürgen.
  • Ronald Sinda 17. Juni 2005, 11:02

    Sehr schön getroffen, wunderbar die Farben des Schlägers, die weißen Söckchen, der Holzstoß, die Sonne an der Wand, das Rad, super.
  • Uta R. 17. Juni 2005, 10:38

    sehr schön festgehalten , gefällt mir!!
    VG Uta
  • Tom P 17. Juni 2005, 10:34

    Ganz toll gefällt mir sehr gut!! Bin mir nicht sicher ob ich es gerade gerückt hätte stört eigentlich nicht wirklich. Gut.
    Grüße
    Thomas
  • RA K 17. Juni 2005, 10:33

    ich seh das bällchen :-)
    ganz feine aufnahme, liegt dir besonders gut diese situationen festzuhalten
    gr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz