558 11

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Schwemmgut

Auf dem Domfelsen in Magdeburg.
Weitere Bilder des Abends hier

Nachts in der Elbe
Nachts in der Elbe
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 11

  • Uwe Sievers 21. September 2012, 14:34

    Mag man nicht glauben das dies die Elbe ist und du eigentlich mitten drin stehst.
    VG Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 19. September 2012, 18:17

    Ein sehr schönes Ergebnis mit der "kopfüber" Kamera
  • Günter Mahrenholz 18. September 2012, 20:11

    @Klaus-Peter, verlieren ist gut. Anfang der 80 iger habe ich so die Tetrapacks kennen gelernt. Da helfen nur 20 Euro Pfand pro Packung.

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 18. September 2012, 13:06

    Schöne Perspektive. Schwemmgut entdecke ich jetzt auch sehr viel. Vor allem, was die großen Pötte in der Fahrrinne Bremerhafen so verlieren. :-))
    VG Klaus-Peter
  • Trautel R. 18. September 2012, 10:52

    ich lese gerade, was ich sonst selten mache, dass auch weitere von der schärfe-unschärfe begeistert sind.
    lg trautel
  • re-ma 18. September 2012, 8:12

    mir gefällt das Spiel mit Schärfe und Unschärfe, die Kameraposition hast Du auch gut gewählt,

    viele Grüße Regina
  • -anDREas- 17. September 2012, 22:20

    Das Schärfe- bzw. Unschärfespiel gefällt mir hier.
    vG; Andreas
  • Lotta-Yvette 17. September 2012, 21:36

    Finde diese tiefe Position richtig schön. Die Blätter links geben noch das gewisse Etwas. Wirklich gelungene Aufnahme!
    LG Yvette
  • -Uwe- 17. September 2012, 20:52

    Eine klasse Perspektive gut gemacht.
    Gruß Uwe
  • Günter Mahrenholz 17. September 2012, 20:18

    @Jürgen, sicher ein Möglichkeit. Hier kann man den HG identifizieren. Ob man dies mit dem unscharfen VG auch könnte?

    VG Günter
  • Ralf Patela 17. September 2012, 20:14

    Darauf habe ich schon gewartet. Ich fand die Kameraposition so interessant. Gefällt mir gut.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Abend und Nacht
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 640