Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwebefliegen!!! lieben....

Schwebefliegen!!! lieben....

507 17

Ela Schmidt


Free Mitglied, Daaden

Schwebefliegen!!! lieben....

meine rosa farbenen Sommerastern, ich übrigens auch!!

Kommentare 17

  • Christine C. W. 5. August 2005, 9:30

    Das ist superschön !
    LG von Christine
  • Silke N. 31. Juli 2005, 12:28

    find ich echt toll.
    was ich mag ist die "brille" die die augen bilden.
    sie scheint sich vor den sonnenstrahlen schützen zu müssen ;o) *gg*

    klasse farben!
    lg silke
  • Martina Sch. 30. Juli 2005, 22:32

    Oh man Ela! Ist die SCHÖN!
    LG M.
  • Doreen Böhnke 30. Juli 2005, 21:15

    Ist ja der Hammer wie scharf die ist. Hab ich eigentlich schon mal gefragt was Du für ein Objektiv hast ?
    Mach ich mal jetzt.
    LG
    doreen
  • Jacky Kobelt 30. Juli 2005, 20:22

    sind auch wirklich schön diese rosaroten Sommerastern - kein Wunder gefallen sie dir und den Schwebefliegen....
    Mir gefällt dein Bild.
    LG Jacky
  • Sarah Burg 30. Juli 2005, 18:40

    tolle Farben - und gut getroffen, lg srah
  • Nicole . 30. Juli 2005, 9:04

    sehr sehr schöne Farben.. und die Schwebefliege kann ich gut verstehen.....ist ja auch verführerisch
    ich habe diese grosse Art von Schwebe-Fliege auch schon gesehen...aber nicht so gut getroffen wie Du..

    Lg Nicole
  • Wilhelm Gieseking 29. Juli 2005, 22:17

    Wieder ein hervorragendes Makro von Dir, wobei die tollen Farben besonders hervorstechen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Lisa W. 29. Juli 2005, 21:27

    wunderschön ela,ein herrliches makro,
    die farben sind wunderbar.
    lg lisa
  • Manfred Schneider 29. Juli 2005, 20:16

    +++
    lg manfred
  • Ela Schmidt 29. Juli 2005, 17:45

    @Karsten: Danke für die ausführliche Erklärung......
    Muss ich wohl das Bild schnell mal umbenennen.....

    GLG Ela
  • Patricia. F. 29. Juli 2005, 17:18

    Kommt sehr gut mit dem Pink. Die Augen sind ja grandios.
  • Ela Schmidt 29. Juli 2005, 17:15

    @Karsten: Ich war am zweifeln, aber für eine Schwebefliege war sie mir zu groß, und sie sammelte so fleißig Pollen, da dachte ich es sei eine Biene.....
  • Carsten B. 29. Juli 2005, 17:06

    Wunderschön anzuschauen!
    Die Farben sind für mich der Hingucker!
    VG, Carsten.
  • Atem Pause 29. Juli 2005, 17:04

    Ja, das Bild mag ich auch sehr!! Schöne Farben, tolles fleissiges Bienchen.... schöne Schärfe.... kurz:

    PERFEKT!
    :-))

    LG,Nati