Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ela Schmidt


Free Mitglied, Daaden

Nur nicht den Kopf hängen lassen.....

....denn die große Hitze von gestern ist heute schon wieder vorbei......Schade eigentlich.......
Aufgenommen im Kölner Zoo, bei ca. 40 Grad im Schatten !!!!!! ;-)

Kommentare 18

  • Christine C. W. 5. August 2005, 9:28

    Das ist eine tolle Aufnahme !
    LG von Christine
  • Martina Sch. 1. August 2005, 13:44

    Ich hab´s gefunden - da es "nicht wirklich" gut ist, (um nicht zu sagen: Schlecht) - hatte ich es schon "abgelegt" ...;-)

    Nun aber dann doch:Für dich.
  • Jacky Kobelt 31. Juli 2005, 16:40

    ein feines Portrait - bist da auf eine Leiter gestanden, um den so Aug in Aug zu fotografieren...?
    LG Jacky
  • Silke N. 31. Juli 2005, 12:21

    der schaut aber traurig irgendwie.
    eigentlich müsste der die hitze doch gewohnt sien. allerdings ist sie in seiner heimat dann doch etwas trockener und nicht so schwül. scheint auch ihm etwas probleme zu machen. tolles portrait.
    lg silke
  • Martina Sch. 30. Juli 2005, 22:29

    Sowas habe ich auch, aber aus dem Tierpark Hellabrunn!
    Ich glaub ich such´s dir mal raus - "Die Tage" ;-)) -
    LG M.
  • Doreen Böhnke 30. Juli 2005, 21:13

    Ein schönes Portrait. Und ein schönes Model natürlich.
    :-)
    LG
    doreen
  • Sarah Burg 30. Juli 2005, 18:40

    faszinierend - gut getroffen, lg sarah
  • Nicole . 30. Juli 2005, 9:09

    also ehrlich ich bin froh wenn es nicht so heiss ist...
    bei 40° in den Zoo würde ich nicht überleben...
    die Giraffe sieht auch etwas erschöpft aus oder ?!! ... ein gelungenes Portrait , gefällt mir..

    Lg Nicole
  • Lisa W. 29. Juli 2005, 21:33

    ein gelungenes portrait....,und das bei dieser hitze aufgenommen :-)
    lg lisa
  • Bernard Reding 29. Juli 2005, 16:59

    ein sehr schönes tier,das du ausgezeichnet portätiert hast.
    lg bernard
  • Jeanette Striegel 29. Juli 2005, 16:56

    Ein herrliches Giraffenporträt.
    Bei uns ist heute noch nicht wirklich kühler, wir haben momentan immer noch 34° bei 39% Luftfeuchtigkeit.
    LG Jeanette
  • Carsten B. 29. Juli 2005, 16:15

    Na, eigentlich müßten 40° ja erst heimatliche Verhätnisse bedeuten - aber sicher nicht bei dieser Luftfeuchtigkeit!
    Tolle Aufnahme, die Du da gemacht hast!
    VG, Carsten.
  • Manfred Schneider 29. Juli 2005, 15:40

    Gelungenes Portrait.
    lg manfred
  • Werner M. 29. Juli 2005, 15:29

    ja, aber vielleicht ist der Blick auf 4 Beine ohnehin attraktiver als der Blick auf nur 1 Kopf, der irgendwann anfängt, die Basilikumpflanzen vom Fensterbrett zu versemmeln :-))

    lg Werner
  • Ela Schmidt 29. Juli 2005, 15:23

    Tja, dann kann ich das ja leider vergessen, wohne im EG....schade........hatte schon solche Hoffnungen ;-)