Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Schwebebahn Wuppertal

Das neue Betriebssystem - ca. 20 Millionen Euro - macht leider Probleme. Ab und zu bleibt sie mal über der Wupper hängen. :-( Die Wuppertaler hoffen, dass dies bald nicht mehr passiert.

Kommentare 42

  • kiansopa 25. November 2019, 17:49

    Sehr schönes Herbstfoto das Problem kriegt ihr noch in den Griff. Gr. Rainer
  • Röhrig Peter 24. November 2019, 19:38

    Deine Aufnahme lässt den Nicht Wuppertaler zu der Annahme kommen, das die Schwebebahn über Land durch die schönste Natur schwebt, das sieht so idyllisch aus, hast Du klasse hinbekommen
    Liebe Grüße
    Peter
  • günnik 23. November 2019, 19:02

    Moin,
    hervorragend hast Du die Schwebebahn in Szene gesetzt.
    LG
    Günni
  • schulz54 22. November 2019, 19:21

    Wunderschönes herbstliches Bild der Schwebebahn.
    Gut eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • susanna-ka 21. November 2019, 16:11

    Ein schönes Bild von der Schwebebahn. Ich möchte nicht da oben hängenbleiben.
    LG, Susanna
  • José María Photo Art 20. November 2019, 12:01

    Oh ja, die Wupper in Herbst und dazu die Schwebebahn, Top *****

    LG. José María
  • Machtlinger Heinz 20. November 2019, 8:51

    Wirkt interessant und ungewöhnlich, diese hängende Bahn.
    lg. Heinz
  • Franca F. 18. November 2019, 18:00

    Ein seltenes sehr schönes Bild der berühmten Schwebebahn.
    Die Bickführung durch die herbstlichen Bäume auf die Ziellinie
    gefällt mir äußerst gut.!!!
    LG Franca
  • doppelspaß 18. November 2019, 16:12

    Ja liebe Sigrun gut Ding will Weile haben. Es geht halt heute vieles auf elektronischer und (oder ) digitaler Basis. Wie oft denke ich an die gut alte Zeit. Sei´s drum, wir müssen uns der Realität stellen. Umso besser gefällt mir Deine Aufnahme der Schwebahn über der herbstlichen Wupper. Dabei denke ich zurück als ich zuletzt vor ca. 10 Jahren mit  meinen Enkelkindern im Wuppertaler Zoo war und natürlich mit Lilli und Jolina Schwebebahn gefahren bin...
    VG Werner
  • Wolfg. Müller 18. November 2019, 16:05

    Ob, wie hier stehend oder fahrend, sieht sie in diesem herbstlich bunten Umfeld ganz toll aus. Du hast den Aufnahmepunkt gut gewählt.
    Mögen die Fehler mit der Bahn schnell behoben sein.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 18. November 2019, 15:45

    klasse mit den herbstlichen bäumen
    sehr gut gestaltung und schärfe
    gruß rainer
  • RenateK. 18. November 2019, 13:49

    Klasse Foto, tolle Perspektive. Ich sehe schöne Natur und keine häßliche Stadt.
    LG Renate
    PS: als ich damals in Wuppertal zur Fachschule fuhr, stank die Wupper entsetztlich, Bayer ließ grüßen.
    ,
  • Fotofan9 18. November 2019, 8:56

    Schön die Fahrt in den Herbst. LG Harald
  • Mark Billiau. 18. November 2019, 8:24

    Very good in composition !!
  • Trugbild 17. November 2019, 19:31

    Neue Besen ...! Wir haben hier eine fahrerlose U-Bahn. Welch ein Fortschritt. Spart sogar Arbeitskräfte. Fazit, noch mehr Arbeitslose.
    Und? Bleibt auch schon mal gelegentlich im Tunnel stecken.
    Gruß Adeltraut

Informationen

Sektion
Ordner Schwebebahn
Views 17.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.7 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten

Geo