Zurück zur Liste
Schwarz-weiß-Rot Coca Cola 2

Schwarz-weiß-Rot Coca Cola 2

4.654 5

WinStar-Designs


kostenloses Benutzerkonto, Giessen

Schwarz-weiß-Rot Coca Cola 2

Ich bin zwar Anfänger und es sind erst meine ersten Bilder.
Aber möchte dennoch harte und direkte Kritik.

Kommentare 5

  • mirieux 16. Januar 2012, 4:26

    Hallo WinStar-Designs,

    du hast aus einem, denke ich, alltäglichen Schnappschuss versucht einen Effekt anzuwenden. Das ist dir technisch gelungen.

    Jetzt zu den schlechten Nachrichten:
    Ich finde alle roten Spots zu stechend. Wenn ich mich nicht irre, hast du es auch ein bisschen mit dem Weichzeichner übertrieben wenn ich die Gesichter und die Hände miteinander vergleiche. Lässt sich auf den Händen noch etwas Struktur erkennen im Gesicht jedoch nicht mehr. Dein Emblem ( Logo ) find ich ganz ok, aber vllt überlegst du dir bei einem s/w Bild das Emblem ebenfalls s/w zu stellen, weil es ansonsten die "Wirkung" des Bildes versaut. Ein Rahmen um das Bild und dann das Emblem einsetzen wäre vllt. eine Lösung.

    Also Idee und Umsetzung gut
    Passendes Motiv und Bearbeitung ausreichend.

    ABER Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Lass dich nicht entmutigen :)
  • WinStar-Designs 19. September 2008, 19:04

    Wäre schön wenn ich wüsste was emblem heisst ? :D

    Kann mir einer Sagen wo ich die Nachrichten auf der Seite lesen kann ?
    alsi diese quickmail oder wie das heisst.
  • Karl Kühn 19. September 2008, 19:02

    Finde ich ganz cool, was mich ein bisschen stört, ist dein Emblem.
    LG Karl
  • JuliaDe. 19. September 2008, 17:26

    ja ich finds auch toll , wirklich kretiv und nett gemacht
    julia
  • Iris Peters 19. September 2008, 17:25

    Eine Superidee schön umgesetzt - farblich und vom Aufbau des Bildes her.

    LG Iris