Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 10

  • Ralf Scholze 1. April 2013, 10:58

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Rainer Switala 19. März 2013, 11:23

    der winter ist sooooooooo lang
    sw der besonderen art
    ich mag fachwerk sehr
    aber besser ohne schnee
    gruß rainer
  • Reggie und Ich 17. März 2013, 16:19

    feiner bildaufbau ... und eine ausgezeichnete sw-umsetzung.
    meinetwegen kannst du da gerne noch mehr aus der "schublade" holen. :)))
    lg, norbert
  • Thomas Epting 17. März 2013, 16:13

    Ein Schneekleid kann sehr kleidsam sein - wie das Bild beweist! ;-)
    LG Thomas
  • Lothar Pilgenröder 17. März 2013, 15:34

    Gut, dass Du das Wort "Wetter" nicht in
    Deinem Bildtitel erwähnst ;-) !
    An sich ein schönes, sehenswertes Foto, das ich mir an einem heißen Juli- oder Augusttag noch mal intensiver anschauen werde.
    LG von Lothar
  • Karl-Bauer 17. März 2013, 12:46

    Da verzeihe ich Dir großzügig Dein verbrochenes Gebrechen, äh, gebrochenes Versprechen!
    Das musste einfach noch kommen, weils halt in S/W gar so gut aussieht!
    (Aber jetzt, lieber Reinhold, is fei Schluss damit!)
    :-))
    LG vom Karl
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. März 2013, 11:37

    Kompliment für diese exzellente S/W-Arbeit
    Gruss Wolfgang
  • Christian W. Bauer 17. März 2013, 11:12

    der Titel ist Programm - und das hast Du perfekt umgesetzt - wie aus dem Lehrbuch - super

    lG, Christian
  • sibon 17. März 2013, 10:33

    Die SW-Kontraste, die durch den Schnee entstehen, hast du hier prima genutzt. Gefällt mir sehr gut. - Weniger allerdings, dass es bei uns inzwischen schon wieder einen Nachschlag gibt ...
    VG Sigi
  • Bergjäger 17. März 2013, 9:43

    Wie war das mit dem letzte Winterbild? :-))))))
    LG Bergjäger