Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Schwarz-gelb gestreift...

...sind die Farben der Schwebfliege. Eine Makoaufnahme aus unserem Garten. Hoffentlich wird es nicht langweilig. Einen schönen Wochenstart an alle.

Kommentare 17

  • Wolfram Pesla 1. Mai 2014, 16:58

    Langeweile bei solch einer Qualität
    ganz klar >Nein<
    lg wolfram
  • dodo139 29. April 2014, 17:25

    Fantastische Farben und Schärfe.
    LG Doris
  • Jürgen aus Lev 28. April 2014, 19:29

    ein tolles Insektenmakro. Kompliment.
    LG Jürgen
  • Sigrid E 28. April 2014, 7:27

    Die tolle Zeichnung der Schwebse kommt hier sehr gut zur Wirkung!
    LG
    Sigrid
  • La33 28. April 2014, 6:49

    stark die Aufnahme....ausgezeichnet!
    lg.Herbert
  • enner aus de palz 27. April 2014, 23:22

    Deine Macros sind nicht langweilig, du weißt sie bestens zu präsentieren, Holger hat es auf den Punkt gebracht, kann mich nur anschließen.
    LG Rainer
    ++TOP++
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 27. April 2014, 22:27


    also nun mal.......von wegen langweilig. Das sind echt Spitzenmässige Aufnahmen, die ich nur so bewundere.
    Mag es für Einen langweilig sein, aber für mich sind diese herrlichen Bilder ein Genuss.
    Sehr schön auch das Spiel mit dem Licht. Wunderbar dieses Bokeh und die Farben. Mach weiter so!!!

    Besten Gruss Holger
  • Bruni S. 27. April 2014, 21:59

    Astrein Deine gemeine Sumpfschwebfliege, tolle Schärfe.

    LG Bruni
  • diesunddas 27. April 2014, 21:52

    tolle Aufnahme mit einer super Schärfe - gruß Vilja
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 21:20

    Sauber erwischt hast Du den Schweber. Makros in
    einer so guten Qualität anzuschauen, macht Freude
    und wird nie langweilig.
    LG Norbert
  • Stefanie S. Fotografie 27. April 2014, 20:52

    Diese kräftigen und leuchtenden Farben!
    Ein "Hammerfoto" mit beeindruckender Schärfe!!
  • J.Kater 27. April 2014, 20:43

    Klasse präsentiert!
  • Bernd Catman 27. April 2014, 20:01

    In allen Belangen ein ganz hervorragendes Makro, was in punkto Qualität keine Wünsche offen läßt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Prinzessin 2 27. April 2014, 19:19

    Nee wie kommst du darauf :-)...ist doch schön wenn einen die Macromotive im Garten besuchen kommen..schön von dir festgehalten..!!
    Schönen sonnigen Wochenstart glg Ulrike
  • Axel Sand 27. April 2014, 19:14

    Die hast Du ausgezeichnet fotografiert mit toller Schärfe.
    Dir auch eine gute Woche
    Gruß
    Axel
  • Sheepy 27. April 2014, 18:38

    Stark!!! VG Sheepy
  • Frank Elbe 27. April 2014, 18:37

    Wow, was eine klare Makroaufnahme. Ich bin begeistert.