Zurück zur Liste
Schwanenteich_0006

Schwanenteich_0006

5.995 6

Peter Eschke


Premium (Basic), Gießen

Schwanenteich_0006

Seit 2014 kann man diesen feinen Blick auf den Schwanenteich in Gießen genießen.

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Schmidt 12. März 2018, 22:42

    Wow, toll in Szene gesetzt. Schon x-mal vor Ort gewesen, aber so habe ich ihn noch nicht gesehen. PS: Die neue Brücke will mir einfach nicht gefallen. VG Karl-Heinz
    • Peter Eschke 13. März 2018, 1:36

      Die Neigung der Brücke in Längsachse führt zu tollen Bilder. Mir gefällt, dass sie nun die Fortführung der Straße darstellt.
  • dadiet 3. Dezember 2016, 16:58

    Mit einem sehr interessanten Bildschnitt hast Du dieses
    sehr schöne herbstliche Foto gemacht.
    Mir gefällt, wie Du den Ahornbaum gesetzt hast.
    Viele Grüße Dieter
  • Doris Servos 21. November 2016, 18:00

    Sehr schön und der mittige Schnitt ist hier klasse!!!
    LG Doris
  • Peter Eschke 21. November 2016, 14:18

    Liebe Margret,
    die Brücke steigt nach rechts.... Der Baum steht gerade! Ja der Fleck links ist wohl der Nachbearbeitung geschuldet. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal schauen, ob das zu vermeiden ist.

    Peter aus Gießen
  • Margret u. Stephan 21. November 2016, 13:56

    Der rote Ahorn im VG gefällt mir sehr gut, auch die Perspektive ist besonders, die Brücke/Steg kippt etwas und links die Lichtflecken stören ein klein wenig.
    Aber eben der Baum reist alles raus!!!
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200