612 5

Doro Peeh


Premium (Pro), Rösrath

Schwanensee

Der kleine Bergsee im Aquarell-Look ist so wunderschön, dass auch die vorbeiziehenden Schwäne sich zu einem Tiefflug und einer Rast entschließen um die Schönheit und Ruhe dieses Idylls zu genießen.
Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Sonntag.
Doro

Kommentare 5

  • Doro Peeh 6. März 2016, 18:00

    @Hörbie:
    vielen Dank für die anerkennende Anmerkung von Dir. Du denkst richtig, die Schwäne flogen am Niederrhein und der Bergsee war in Tirol ... Doch beide Motive gemeinsam vereint erschienen mir eine schöne und passende Ergänzung zur Bildaussage.
    LG Doro
  • Hörbie40 6. März 2016, 17:26

    Schön die aqurellige Bildbearbeitung. Sind die Schäne als Composing gemacht oder originell vorbei geflogen? Ich denke ersteres. Aber denken heißt nicht wissen. LGH
  • Wolfgang1694 6. März 2016, 17:15

    Stark, gute Arbeit,
    LG Wolfgang
  • Perle Margarita 6. März 2016, 14:25

    Faszinierend, wie du den besonderen Moment eingefangen und bearbeitet hast! Danke für die lb. Grüße, die ich gerne erwidere.
    LG Margarita
  • hans-jakob 6. März 2016, 13:50

    Wow,das sieht ja super aus,tolle Arbeit!
    LG hans-jakob

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100