Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 8

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Schwanenpotrait!

Das Foto habe ich gestern in Ratingen am Volkadayer See fotografiert, dort gibt es mehrere Schwäne und Enten zusehen.
Fotografiert habe ich mit einer Dimage 7 Blende ?
Gruß
Dirk

Kommentare 8

  • Rupert Vogl 16. Oktober 2001, 18:19

    Rolf Schick hat es recht deutlich zu meinem letzten Kormoranfoto geschrieben: EBV ist in der echten Naturfotografie verpönt.
    Das ist auch meine Meinung.
    Ansonsten ein schönes Portrait.
    digitalfan.de
  • Klaus Pollmeier 15. Oktober 2001, 22:52

    Portrait mit Weitwinkel,
    ungewöhnlich aber sehr efektvoll, auf einer Höhe mit dem Tier (genau richtig), Ausschnitt sehr gut gewählt, leider der zweite Hals...
    Klaus
  • Peter Emmert 15. Oktober 2001, 20:23

    Ist schon alles gesagt.
    Gute Schärfe.
    Gruß Peter
  • Sirko Glaetzer 15. Oktober 2001, 16:51

    Der Blick sagt ja schon alles. Andeutend vermute ich er wollte damit zum Ausdruck bringen in welcher kurzen Zeit du dich vom Akker schmeißen sollst :o). Ein sehr schönes Schwanenkopfmakro ! Die zwei kleinen im Hintergund hätte ich bestimme weggestempelt. Sie stören etwas das Hauptmotiv :-) ...

    Gruss SIRko
  • Britta Bartelt 15. Oktober 2001, 15:26

    Schönes Schwanenportrait. Gegen den "aus dem Hals wachsenden" Schwan kann man wohl nichts machen, ist zwar schade, aber eben echte Wildlifefotografie. Ein bißchen stört mich allerdings der schräge, schwarze Streifen oben.
    Ich hätte im übrigen auch Angst, zu nah ranzugehen, der guckt auch schon so abschätzend...oder hattest du Tele?
    Gruß,
    Britta
  • Sven-Martin Hühne 15. Oktober 2001, 14:56

    Klasse Porträt.
  • Christopher Bauer 15. Oktober 2001, 14:20

    Gefällt mir sehr gut!!
    Finde es auch schade das der eine Schwan aus dem Hals 'wächst' und das rechts nichts im Wasser ist - die zwei links tragen sehr gut zum Bildinhalt bei.
    lg
    Christopher
  • Heinz Schumacher 15. Oktober 2001, 10:08

    Tolle Aufnahme! Sehr gut belichtet und auch scharf!
    Der zweite Schwanenkopf, der aus dem Hals des Hauptmotives herauswächst stört leider ein wenig!

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz