Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steph r.


Free Mitglied, Stuttgart

Schwanen-Landung

Am 14.01.2012 in Tübingen.

Kommentare 6

  • Gaby H. 19. Januar 2012, 20:07

    Glückwunsch, Du hast beide komplett erwischt!
    Wie sie die Füße anstellen zur Landung, herrlich!
    LG Gaby
  • steph r. 17. Januar 2012, 21:01

    Ja, beim nächsten Mal sag ich den zweien bescheid, sie sollen was langsamer anfliegen... ;-)
  • S. Sonntag 17. Januar 2012, 19:50

    Das ist echt ein guter Schuß! Aber mit 1/60 sek leider
    zu langsam. Aber macht nix, ich war ja auch da und
    habe es nicht mal so hinbekommen! ...... :-)) ....
    Lieben Gruß -Sveto
  • gre. 16. Januar 2012, 22:18

    man sieht das abbremsen..........
    toll im richtigen moment erwischt.
    lg gre.
  • Sybille Treiber 16. Januar 2012, 21:12

    Die hast Du top erwischt Steffi.
    LG Sybille
  • Edino 16. Januar 2012, 13:15

    Da hast du genau die Zehntelsekunde ins Bild gebracht, in der die Schanenbein das Wasser berühren. Und dann noch in doppelter Ausfertigung. Klasse finde ich die Unschärfe (habe sonst Probleme mit den unscharfen Aufnahemn!!) , die gibt dem Bild Dynamik.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 640