Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Albrecht


Basic Mitglied

Schwan im Nebel

Ein solches Bild hatte ich bereits länger im Kopf, bevor ich tatsächlich die Möglichkeit hatte, es zu verwirklichen. Eines morgens sah ich, dass es stark nebelig war und lief sofort mit meiner Kamera zum See. Ich hatte eigentlich Glück, dass ich den Schwan überhaupt sehen konnte. Der Nebel ließ gerade so einen Blick von 10 bis 15 Metern zu. Aber: es hat geklappt. Ist sicher noch verbesserungsfähig - vielleicht im nächsten Herbst.

(Im Nachhinein nur Tonwert- und Kontrast-Korrekturen vorgenommen)

Kommentare 3

  • troedeljahn 10. April 2013, 17:47

    Das ist super schön. Gefällt mir sehr gut. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Ralf Markert 8. April 2013, 13:29

    mir gefällt es sehr gut.....der Schnitt....deine Wahl zum Hochformat macht es besonders.....gelungene....sehr gelungene Arbeit!

    LG
    Ralf
  • herzmitbrille 8. April 2013, 12:04

    Sehr romantisch. L.g. von Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Macro HSM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 160