Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Albrecht


Basic Mitglied

Schönheit (II)

Basstölpel auf Helgoland

Mein letztes Bild sorgte in der Galerie doch für einige Diskussionen hinsichtlich der Frage "Mit oder ohne Gras".



Daher will ich nun doch noch ein weiteres Bild aus der Serie zeigen - ohne Gras. Hier handelt es sich um eine der ersten Aufnahmen in der Serie. Das Gras brachte ich erst später mit rein, da ich dachte, dass es dem Bild Halt geben könnte - es kompletter macht. Da die Hauptmeinung aber doch zu "lieber kein Gras" tendiert, hier also nochmals so.

(Und ausnahmsweise auch mal ohne Signatur, da die bei solch minimalistischen Bildern doch schon störend wirkt...)

Kommentare 6

  • Corinna Leonbacher Fotografie 14. Juni 2014, 21:37

    Toll! Dieses Licht ist wunderbar, mal was Anderes!
  • Susann Albrecht 15. Mai 2014, 20:13

    @Jackie: Trotzdem danke für den Galerie-Vorschlag. War immerhin mein erster ;)
  • Jackie.S 15. Mai 2014, 18:57

    Auch sehr Gut ! Mir gefallen beide sehr, sehr gut und ich würde auch beide wählen.
    Schade, es hat halt doch viel zu viele Banausen, wenn ich das Resultat anschaue :-(
    Lg jackie
  • A Hofstetter 15. Mai 2014, 10:15

    Gefällt mir sehr gut Susann!

    Das Gras beim anderen Bild empfinde ich eher als störend, diese Version sagt mir mehr zu.

    Gruss Andi
  • Lichtpinzel 14. Mai 2014, 23:16

    Bin begeistert, ganz feine Aufnahme!
    Gruß
    Mischl
  • GH08 14. Mai 2014, 22:22

    Wow! 1A

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (8 234)
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1