Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Albrecht


Basic Mitglied
[fc-user:1897147]

Über mich

Mit der Fotografie ging es für mich eigentlich erst richtig mit meiner ersten DSLR im Jahr 2011 los.

Seitdem schlägt mein Herz für die Naturfotografie. Besonders fasziniert mich die Welt der kleinen Dinge in der Natur. Neben den Insekten und Pflanzen haben es mir aber auch die Bewohner der Küsten Deutschlands angetan.

Kommentare 8

  • Nossie13 30. Mai 2016, 14:55

    Hallo Susan, umwerfend schöne Naturfotos. U n d alle fas "gleichstark". LG Gerhard
  • l0g0 9. Mai 2014, 18:36

    Hallo Susann,
    auf Deine Fotos bin ich über die Pentax-Bildergalerie gestoßen. Außergewöhnlich schöne und ausdrucksvolle Bilder, bei denen auch die Komposition passt. Daraus kann man tatsächlich viele Inspirationen ziehen.
    Gruß, Rainer
  • Pia Steen 13. Februar 2014, 15:52

    Unglaublich schöne Bilder zeigst du. Besonders deine Helgolandbilder und deine Pilze finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Pia
  • Stefan Merkle 20. Juni 2013, 10:41

    Ich kommentiere eher wenig, aber das ist ein sehr schönes Portfolio, da sind ein paar richtig tolle und ungewöhnliche Ideen dabei. Das musste ich mal loswerden. Danke für die Inspiration!
    Gruß, Stefan
  • Harpet 13. Mai 2013, 19:54

    Hallo Susann, herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Peter
  • Savvas Efremidis 10. April 2013, 22:54

    Danke Susann,
    freut mich und ich finde du hast auch schöne Bilder.
    Viel Spaß mit der Naturfotografie.
    VG Savvas
  • Martin Barysch 10. April 2013, 16:50

    Hallo Susann,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Ich versuche mich zwischen Fotografie und Malerei zu bewegen.
    Habe auch eben mir Deine Bilder angesehen, und obwohl Du Dich als Naturfotografie-Typ bezeichnest, finde ich hier viel Poesie.
    Gruß, Martin
  • Irene und Nadine 10. April 2013, 13:12

    ~Trauriges Schicksal~
    ~Trauriges Schicksal~
    Irene und Nadine

    Hallo Susann,
    wir sind gerade über eine AM von Dir gestolpert. Du hast ein Foto von einem Löwen kommentiert. Wir haben Dir mal ein Foto von ihm eingefügt mit einem Text wo erklärt wird warum er im Gesicht kein Fell mehr hat. Ist einfach nur als kleine "Aufklärung" gedacht...
    LG Irene und Nadine

Meine Statistiken

  • 26 3
  • 281 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K5