Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ga-bri-ela


Basic Mitglied

Schwalbenschwanz

Leider sehr selten geworden

Kommentare 14

  • Max13 3. April 2008, 20:04

    Schöner Schmetterling,nicht einfach zu fotografieren LG max
    Erleuchtet
    Erleuchtet
    Max13
  • Randfichte 17. Dezember 2007, 7:10

    Klasse Foto,
    toller Kontrast gegen den Himmel.

    gr Randfichte
  • Ulrich Abels 18. November 2007, 20:18

    Klasse Aufnahme aus einer sehr ungewöhnlichen Perspektive!
    lg Uli
  • Josef Max Hartl 18. November 2007, 11:11

    Ein wunderschön gelungenes Macro.
    LG Sepp
  • B. Walker 16. November 2007, 18:14

    Herrlich erwischt hast Du diesen Falter. Mir gefällt diese Perspektive.
    LG Bernhard
    Ich hoffe diesen sehr großen Schmetterling hier (am 11.11.07 in den Everglades aufgenommen) noch einmal bestimmen zu können:
    Eine amerikanische Papilio Art...
    Eine amerikanische Papilio Art...
    B. Walker
  • Kathleen P. 16. November 2007, 17:04

    Ja leider werde sie immer seltener zu sehen sein, aber deiner ist eine Pracht, gefällt mir sehr ;-)

    Lg traum
  • Jeanny Müller 16. November 2007, 10:33

    Scharfer Hintern! ;-)
    Wirklich ein Glücksmoment, wenn man einen so hübschen Schwalbenschwanz erwischen kann.
    LG Jeanny
  • Corry K. 12. November 2007, 9:30

    Großartige Aufnahme ...die Perspektive machts !!
    Toll gemacht
    lg Corry
  • ga-bri-ela 11. November 2007, 9:24

    tja das mit der schärfe da muss ich mich manchmal selber wundern was meine "zigarettenschachtel" so drauf hat...
    liebe grüsse euch allen gabriela
  • Stephan StK. 9. November 2007, 20:22

    hier passt alles, das Motiv, die Farben, aber was ich hervorheben will ist die Schärfe, die find ich sowas von perfekt,klasse !
    LG Stephan
  • Stefan.Nagel 5. November 2007, 17:24

    echt toll, man kann selbst die einzelnen häärchen zählen, schöne aufnahme

    lg stefan
  • Chris... 31. Oktober 2007, 23:45

    Hoppla, Gabriela! Das ist dir aber sehr gut gelungen!! Mir gefällt die Perspektive so, echt klasse. Wirklich ganz schön getroffen. Mach weiter so Gabriela...

    Gruss Chris..
  • Ecci 31. Oktober 2007, 10:57

    Klasse Motiv und Umsetzung!
    LG Ecci
  • Lutz Michaelis 31. Oktober 2007, 10:54

    Sehr interessante Perspektive. Schmetterlinge habe ich bisher noch nicht erwischt, die waren immer schneller als ich mit dem Druck auf den Auslöser. Dein Foto könnte noch etwas mehr Schärfe gebrauchen, aber mit diesem Bild ist es ein wirklich guter Einstand hier in der FC.
    LG, Lutz

Informationen

Sektion
Ordner BUTTERFLY
Klicks 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten