Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 6

Frank Neumann Nürnberg


Free Mitglied, Reichenschwand

Schutz

Obwohl die Uroma auch nicht mehr ohne Hilfe auskommt kann sie dem kleinen Urenkel Schutz und Geborgenheit geben. Das ist ein schönes Gefühl.

Kommentare 6

  • Elrie 14. September 2008, 18:43

    Das Bild finde ich sehr anrührend, schön diese faltige Hand und der Fokus darauf!!! Sehr eindrucksvoll! In Farbe würde es sicher nicht so wirken!!! LG Elke
  • Martina Carrión 19. Mai 2008, 21:56

    Wundervoll! Gefällt mir sehr gut. lg Martina
  • Gerdi Hübner 18. Mai 2008, 21:51

    eines der bestern und ausdruckstarksten Fotos die ich die letzte Zeit hier gesehen habe. Eigentlich wollte ich es ins Voting werfen, doch das Voting ist nicht mehr das was es mal war. Ausdrucksstärke hat hier kaum mehr eine Chance
    so bekommst du von mir ***
    lg
    gerdi
  • Ulrich Abels 18. Mai 2008, 21:46

    Wirklich gelungene Kontrastaufnahme - sehr dezent und liebevoll!
    lg Uli
  • UweJANKOWIAK 18. Mai 2008, 20:50

    feine aufnahme!
    uwe
  • Yvi aus Menden 18. Mai 2008, 20:41

    Das Bild gefällt mir supergut!
    Die Umsetzung ist klasse gelungen
    Kontrast zu alt und jung!
    Daumen hoch!