Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
4 Generationen ...

4 Generationen ...

235 3

Frank Neumann Nürnberg


Free Mitglied, Reichenschwand

4 Generationen ...

und die Uroma wollte mich gar nicht mehr loslassen.

Jacob und Mama
Jacob und Mama
Frank Neumann Nürnberg

Kommentare 3

  • Frank Neumann Nürnberg 18. Mai 2008, 20:04

    @Gerdi: Meine Uroma, sie hat 3 Kinder, 6 Enkel und 6 Urenkel, sagte letztes Wochenende, als sie unseren Jacob im Arm hatte: "Es ist immer wieder ein Wunder."
    Sie meinte wohl nicht das "Uromasein", sondern das entstandene Leben, die Kopie der Gene, der kleine aber "fertige" Mensch. Ich, als glücklicher Vater, konnte ihr nur zustimmen. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    @Tajara: Herzlichen Dank :-)
  • Tajara 18. Mai 2008, 17:51

    schönes genearationen bild
  • Gerdi Hübner 18. Mai 2008, 15:33

    mir hat mal eine ältere Frau gesagt dass es eine Gnade ist Uroma zu werden. Etwas ganz Besonderes.....
    ich finde dein Generationenbild genial
    lg
    gerdi