Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Schulkinder...

...beim Besuch des Kaiserpalastes. So was von Disziplin habe ich schon lange nicht mrhr gesehen. Kein Geschrei, kein i-Pod, kein Handy...

Kommentare 9

  • Nicole Zuber 1. November 2007, 13:26

    Sehr schöne Situation, die Dir hier gelungen ist!
    All diese fröhliche Gesichter... ein Genuss!

    GLG – Nicole
  • Gaby Falkenberg 31. Oktober 2007, 13:56

    Ein tolles Moment-Foto,
    zeichnet sich durch Natürlichkeit aus.
    LG.Gaby
  • dargel-photopictures 29. Oktober 2007, 15:41

    Hallo
    klasse da gibt es kein Problemme weil einer Bessere sachen an hat als der andere ,finde ich gut !
    lg CD
  • britt-marie 29. Oktober 2007, 10:49

    gute aufnahme
    lg beba
  • Tandem D.I. 29. Oktober 2007, 0:06

    Eine Menge Hoffnung auf ein zuküntig gutes Leben hast Du da eingefangen.
    Ein sehr sympathisches Bild.
    lg tandem
  • Cécile Fischer 28. Oktober 2007, 23:28

    Disziplin, sollte eben schon zu Hause geübt werden und nicht erst in der Schule. Eine sehr beeindruckende Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anoli 28. Oktober 2007, 22:17

    Ein ganz tolles Bild, die wirken alle so ausgeglichen und vernünftig!
    LG Ilona
  • Sabine Jandl-Jobst 28. Oktober 2007, 20:54

    Und dabei schauen sie sogar noch hübsch und fröhlich aus der Uniform...außer der links, der wäre mal gern so richtig undiszipliniert, so geht ihm das schon am Wecker.
    Ein informatives und gut gemachtes Bild!
    LG Sabine
  • Franz Burghart 28. Oktober 2007, 19:49

    Disziplin, die fehlt in unseren Schulen.....sehr gute Aufnahme
    LG Franz