Zurück zur Liste
Schrottdschungel - Scrap jungle

Schrottdschungel - Scrap jungle

1.551 12

Su Aet


kostenloses Benutzerkonto, -

Schrottdschungel - Scrap jungle

eine Schularbeit....etwas provokant und hart.. vieleicht ..die Interpretation überlasse ich euch als Betrachter :)

(Für alle anderen ein par Gedanken

...die Menschen schufen die Maschienen und sie sahen das es gut war...

der mensch wird sich immer mehr von dem entfernen was er ist durch das wie er ist ..er schickt sich auf den Schrottplatz
)

Kohle,Kreide und Pastellkohle-kreide auf dunkelgrauen Karton Din A2 (glaub ich ist ziemlich groß ^^)

MFG Su@

PS: Kommentare würden mich natürlich freuen :D

Eine weitere Arbeit dieser Art:

Brot für die Welt - Bread for the World
Brot für die Welt - Bread for the World
Su Aet

Kommentare 12

  • Claudia Kobel 5. Juni 2006, 20:05

    hey.. gefällt mir! bin zwar nicht so der riesen fan von "science-fiction", aber du hast wirklich raus mitem zeichnen.. ~~lg claudia~~

    ***chewing-gum***
    ***chewing-gum***
    Claudia Kobel
  • Peter Kis kalóz 22. April 2006, 6:30

    Great work! I like it!
    Regards, Peter
  • Thomas Schwellenbach 9. April 2006, 15:20

    Passt einfach!
    Gruss
    Thomas
    PS. Ja es bewegt einfach
  • Helli (Helga) Mayer 25. März 2006, 21:24

    Dein Werk regt schon sehr zum Nachdenken an, es ist sehr krass und provokant dargestellt, aber du machst dir über eine Materie Gedanken die in der Zukunft und auch schon jetzt in der Gegenwart ein Problem darstellt, das meist sehr unterschätzt wird.
    Ein wirklich tiefgreifende Arbeit gefällt mir sehr gut!
    LG Helli
  • ZarathustraDesign 23. März 2006, 23:37

    merhaba arcadas....voll krass konkret....süper...:-)
    Spass beiseite....echt colles pic...:-)
    LG ZD
  • planet schlaflos 23. März 2006, 20:53

    Das hat aber was von meinen Lieblingsfilm...
    ..."Die Matrix" ....cooler Film und immer wieder gern gesehen von meiner Seite aus.

    Zu Deiner Darstellung sag ich mal heute nix :-)

    lg morphy
  • Gray Wolfman 22. März 2006, 20:43

    Ein sehr interessante Darstellung ....... die Idee ist gut
    umgesetzt. Gefällt mir. Die Szene ist ja nicht so ganz
    von der Hand zu weisen .... wer weiß, was der Mensch-
    heit noch so alles bevorsteht. vg Wo.
  • Gerhard Busch 22. März 2006, 17:03

    Als Schularbeit hätte ich damals dafür eine Eintragung ins Klassenbuch, eine schlechte Note für Betragen ins Zeugnis bekommen und meine Eltern wären zur Schule zitiert worden. Interessantes und fantasievolles Werk.
    Gruß Gerhard
  • Su Aet 21. März 2006, 23:14

    vielen Dank für deine objektive Bewertung ;)..nächstes mal versuche ich auch wieder was schönes zu zeigen ;) ..muss ja was für jeden dabei sein :D

    MFG Su@

    PS: Ziel der Arbeit war es auch "Angst - Unbehagen" durch bestimmte Stilmittel zu erzeugen ..ich kann dich also gut verstehen ;)
  • Reisemarie 21. März 2006, 23:06

    vom motiv her ist es nicht so mein geschmack.
    als malerin kann ich aber wohl die technik beurteilen.
    da fällt die tolle plastizität auf.
    die hast du mit den kreiden beeindruckend hingekriegt.
    kompliment su.
    lg marie
  • ---((( R.Carsten B. 21. März 2006, 20:28

    das gefällt mir (((---;


    c.
  • Luis Romero 21. März 2006, 17:29

    Ähnelt ein bischen dem Stil von H.R. Giger.
    Gefällt mir!

    Grüße - Luis