Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Su Aet


Free Mitglied, -
[fc-user:694287]

Kommentare 51

  • Dagmar Hommes 21. August 2007, 5:10

    Halloo *guten Morgen* Su Aet..
    Danke für Deinen
    Beitrag unter meiner Sussi,
    das sind Beiträge, wie ich sie mag..
    denn nur so kann ich lernen,
    ein Bild, mit der Technik,
    richtig zu fotografieren
    und *glaub mir*
    ich nehm *Eure Ratschläge*
    sehr gerne und auch ernsthaft an...
    wünsch Dir einen schönen Tag
    einen lieben Gruß
    Dagmar

    auch hier liegt die Beleuchtung sicher *falsch*

  • Ch. Bach 21. Juni 2007, 22:38

    Hola schoene Gruesse auch von
    Piano Hill, und weiterhin viel Spass beim Knipsen!!
    Gruss
    Christian
  • Christoph Kofler 20. Oktober 2006, 12:20

    danke danke. und ja jetzt verstehe ic hdas mit dem beengenden. naja freu mich auch bei meinen nächsten fotos auf kommentare von dir
  • Christoph Kofler 19. Oktober 2006, 21:55

    soo. neuer versuch :). bitte kommentare! danke mfg ch
  • Liz M 19. Oktober 2006, 4:00

    Hi Thanks for the comment on my image, you have some really great landscape photographs.
    take care,
    Liz
    Eternity
    Eternity
    Liz M
  • Christina W8 16. Oktober 2006, 19:25

    Hey du hast echt super Fots hier
    großes Kompliment
    und du nennst dich Anfänger???
    Find ich nicht- große Klasse was du machst...
    LG
  • Christoph Kofler 15. Oktober 2006, 14:57

    danke für deine anmerkung. aber was für stimmng erzeugt denn mein bild bei dir? mfg christoph
  • Erhard Suender 5. Juni 2006, 21:21

    Hallo Su,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mir gerade alle Deine Fotos angesehen und finde sie alle Klasse. Irgendwie macht es den Eindruck, dass Du das ,,besondere Auge'' für gewisse Motive hast.

    lg erhard
  • Claudia Kobel 5. Juni 2006, 20:23

    Hey.. danke tausend mal für deinen kommentar.. hat mich riesig gefreut.. erscheint wieder einmal etwas von dir, ich mein gezeichnetes? ~~lg~~

    Zärtlichkeit
    Zärtlichkeit
    Claudia Kobel
  • schwibb schwabb 20. Mai 2006, 20:00

    danke für die anmerkung... :-)
  • Regenbogen Farben 16. April 2006, 16:24

    anke für deine anmerkung es war ja auch ein handyfoto also *augen zu drücken* lg
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. April 2006, 18:50

    Danke für deine lieb gemeinte Kritik meines Bildes Federleicht. Genau deshalb möchte ich mich bei der community zeigen. Aber die technischen Probleme werde ich hoffentlich noch in den Griff kriegen...Gruß BEA
  • Christoph Gotthardt 22. März 2006, 8:30

    Hallo Su,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "speed"! Ich hatte es auch als Herausforderung gesehen, dieses Motiv in S/W aufzunehmen und bin selbst auch ganz froh mit dem Ergebnis.
    Viele Grüße
    Christoph

  • Florian A. Brunner 5. März 2006, 20:46

    vielen dank für deine anmerkung. dein zeug gefällt mir auch. ich schau gerne mal wieder rein hehe
  • Marc Wittenborn 5. März 2006, 11:07

    http://www.kultur-insel.de/stadtderverlorenenkinder_dvd.htm

    unbedingt anschauen, dann erklärt sich titel, farbe und der rest.

    immer-weiter

    m

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 303 1.294
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse