Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha P.


Free Mitglied, Erkelenz

Schreck lass nach...ich bin im Internet...

das war aber nicht mit mir abgesprochen.....und wo bleibt mein Honorar?

Kommentare 10

  • Jessy Chilly 6. Januar 2009, 21:34

    hmmm...sehe ich da ein briefpapier vom weltbild-katzenkalenderpack ??? den hol ich mir auch jedes jahr...ist halt ein must-have für uns katzenliebhaber ;-) süßer minipanther übrigens
  • Axel Sand 6. Januar 2009, 19:59

    Jetzt aber ab an den Trog, geht doch nicht...
    Gruß
    Axel
  • Claudia.K. 6. Januar 2009, 17:34

    Oh Hilfe .....
    klasse Szene!

    lg Claudia
  • Chicki 6. Januar 2009, 16:35

    klasse, das kenn ich zur genüge......bei mir ist es das grafiktablett, das lieben sie:)
    lg moni
  • Manu61 6. Januar 2009, 16:27

    Einfach köstlich. Na Elvis und du kannst nur wieder an dein Honorar denken.:-)) Schnell in die Küche, deine liebe Dosi hat sicher was für dich parat.LG.manuela
  • Conny Hütt 6. Januar 2009, 16:27

    ja lieber Elvis, stellt dich die Dosi einfach ins Internet ohne dich zu fragen, da ist eine Extraportion Futter fällig :)))))
    lg Conny
  • Karla2 6. Januar 2009, 16:14

    Grins, und dann noch das Alibifoto in der FC einstellen, na dann mal ab und in den grossen Zeh der Dosi beissen...lg Karla
  • Heide G. 6. Januar 2009, 16:12

    das ist ja genial mit dieser Bildunterschrift!
    Gruss Heide
  • felidae1 6. Januar 2009, 16:02

    :-)))))))))))))))))
    LG andrea
  • Sylvester Schnagl 6. Januar 2009, 15:42

    Tja ab in die Küche und das Honorar kassieren.
    Gruß,
    Sylvester

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz