3.861 7

THR Cadolzburg


Premium (Pro), Cadolzburg

schräg

Die alten Malerarbeiten im Treppenhaus der alten Spiegelfabrik faszinierten mich in ihrer Schlichtheit.
Das Treppenhaus wird seit 1976 kaum noch benutzt, weil das Gebäude leer steht (Lost Place).

Detail von außen:

Maueranker auf Ziegelwand
Maueranker auf Ziegelwand
THR Cadolzburg

Kommentare 7

  • AK Foto 20. September 2009, 19:35

    einfach und schlicht
    **
  • Ditmar Möller 8. September 2009, 16:50

    nach der erklärung die du bei sommernachtstraum geschrieben hast kann ich nur noch sagen hut ab.
    so stell ich mir einen treppenaufgang zum pausenraum oder kaue in einer alten fabrik vor.
    ++klasse++
    gruss ditmar
  • Detlef Menzel 24. August 2009, 9:02

    gut, dass der sonst meist störende schatten als gestalterisches element eingesetzt wird. schlecht, die mangelnde schärfe.

    lg detlef
  • THR Cadolzburg 20. August 2009, 23:09

    @Sommernachtstraum: ja, mehr Schärfe wünschte ich mit auch!
    Stativ war nicht dabei, blitzen wollte ich (natürlich) nicht und ISO 400 reichten nicht aus. Also machte ich etliche Fotos frei Hand mit angehaltenem Atem. Dieses war trotz 1/10 Sec. ohne Stabi das beste...
  • lulu 20. August 2009, 11:26

    guuuuuut. ich vermisse mehr begeisterte anmerkungen: sind eigentlich alle geniesser solcher fotokunst in den ferien?
    lg - lulu
  • Klaus78 19. August 2009, 22:24

    Mit dem Hintergrund deiner Titelbeschreibung eine interessante Aufnahme und gekonnt abgelichtet, wie ich finde.

    lg
    klaus
  • Sylke K. 19. August 2009, 21:10

    ... toll gesehen und umgesetzt ... mag ich sehr ...
    Liebe Grüße, Sylke