Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schopfkarakara / Falknerei in Locarno

Schopfkarakara / Falknerei in Locarno

284 16

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Schopfkarakara / Falknerei in Locarno

Der Schopfkarakara ist ein falkenartiger Vogel aus dem mittleren und südlichen Südamerika.

Kommentare 16

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 14:10

    Eine flotte Frisur, steht diesem attraktiven Vogel! Sehr saubere Aufnahme!
    Lg Herbert
  • JoPucki 5. Oktober 2013, 16:51

    Klasse, wie sich die rötlich-braune ,,Nase" und der
    bläuliche Schnabel vom dunklen ,,Rest" des Vogels
    abheben. Ein sehr gelungenes Portrait.
    Gruß Joachim.
  • Gaby Harig 5. Oktober 2013, 16:07

    knackscharf und ein tolles Portärt lg gaby
  • Bernd Catman 5. Oktober 2013, 3:48

    Traumhaft schöner Greif, welchen Du hier in bester Qualität präsentierst, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Bucheli Roland 4. Oktober 2013, 22:26

    Ganz grosses Kino Kurt!!!
    LG Roland
  • Hans Pfleger 4. Oktober 2013, 22:25

    Einen sehr interessanten Kopf hat dieser Greifvogel. Diese Falknerei bietet wirklich sehr viel,
    Gruß Hans
  • O.K.50 4. Oktober 2013, 22:16

    Portrait der Extraklasse.

    VG
  • Alfi54 4. Oktober 2013, 21:14

    Schärfe pur, Kurt ... tolles Bild ... ein schönes Wochenende wünscht Dir ... Alf
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. Oktober 2013, 20:54

    Hammergeile Aufnahme. Selbst durchs Gitter.

    Gelungen.
    Lg Petra
  • Kosche Günther 4. Oktober 2013, 20:21

    Herrlich hast Du den Schopfkarakara in Bild festgehalten,liebe Grüsse Günther
  • Poitasch 4. Oktober 2013, 20:17

    Gestochen scharf, wie der Blick des Adlers ! FAV.
    lg tom
  • Bernhard Buchholz 4. Oktober 2013, 19:45

    Ist schon echt ein gutes Foto, die Farben sind richtig gut, aber das Auge gefällt mir sehr gut wie die langen Wimpern ihre Schatten werfen das ist schon klasse, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Angelika_K 4. Oktober 2013, 19:33

    Herrliches Portrait. Wunderbare Schärfe.
    lg Angelika
  • L. Rüegg 4. Oktober 2013, 19:26

    Die länge der Wimpern und der Schatten davon im Auge, sieht sehr stark aus Kurt.Das ganze Bild, die Nähe, aufgepasst, nicht dass du noch gepickst wirst von ihm!
    Wünsche Euch ein schöne Weekend, viel Sonne. Lotti
  • Angelika Ehmann-Eilon 4. Oktober 2013, 18:53

    Ein prächtiger Schopfkarakara im Portrait, erstklassige fotografische Ausführung. Auch der Hintergrund gefällt mir dabei sehr gut, den Du sogar vielleicht noch im Nachhinein bearbeitet hast. Da es sich ja um einen Vogel in der Falknerei handelt, ist es natürlich auch dabei sehr schwierig, einen ganz neutralen Hintergrund zu erhalten.
    In diesem Fall finde ich ihn jedoch sehr gut !
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 380.0 mm
ISO 360

Öffentliche Favoriten