Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixel Friedl


Free Mitglied, Passeiertal/SÜDTIROL

SCHON WIEDER ZWEI

Gesehen vor einer Woche bei einer Skitour zum Ortler (3905m)
Zwei Bergsteiger unter schwierigsten Bedingungen (Planckeis wind u. kälte)in der ORTLER NORDWAND

Kommentare 6

  • JoLang 19. April 2016, 22:59

    Eindrucksvolles Foto! Von der Ortler-Nordwand als Tour bin ich in der Zwischenzeit abgerückt, is mir objektiv zu gefährlich geworden. Aber sehr tolle Aufnahme!
  • Schuhmann Ralph 7. Mai 2014, 6:45

    ..... ist echt eine harte Nuß diese Nordwand !!! Die standen sicher voll unter Strom :-))
  • La33 6. Mai 2014, 7:00

    eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert
  • pono888 25. April 2014, 9:15

    Echt Grandios !!!!
    Schöne Grüße Robert
  • Michel Seitz 21. April 2014, 9:51

    Man kann sehen, dass die Verhältnisse schwierig sind. Beeindruckend!
    lg Michel
  • Peter Pelikan 20. April 2014, 8:09

    Die Verhältnisse schauen wirklich alles andere als gut aus.
    Vor dieser Wand habe ich einen riesen Respekt. Ich war zwei mal am Ortler (nicht in der N-Wand) und beide male ist in der Wand ein tödlicher Unfall passiert.
    viele Grüße
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---